Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Stress an Weihnachten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorteile: Gutes Hotel, zur Hoch-Zeit an Weihnachten -viel Stress- trotzdem freundlich, hilfsbereit, manchmal überfordert, auch die Küche. Nachteil: Wir hatten eine falsche Rechnung welche zu hoch ausgestellt war. Dies wurde behoben, erst nach Sistieren, aber ohne Erklärung. !!! Unfreundliches Personal an der Rezeption. Inkompetent, arrogant. Insgesamt: Sehr schöne Lage, nicht zu toppen, Traditionshaus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben den Finger auch auf Schwachstellen im Haus gelegt, wofür wir Ihnen sehr dankbar sind, denn nur so können wir an uns arbeiten und Verbesserungen vornehmen. Ihr "lächelnder Smiley" lässt uns hoffen, dass der Gesamteindruck dennoch sehr positiv war und Sie uns zu Weihnachten - oder vielleicht auch schon vorher - wieder besuchen werden, um sich von den Verbesserungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden herzliche Grüße vom See!