- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel in Superlage mit neuem Management, guter Küche und freundlichem Service. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen und sollte kontinuierlich erneut werden. Kostenfreies WLAN überall und kostenlose Nutzung der Tiefgarage sind angenehme Nebenerscheinungen. Die Handhabung der Minibarbefüllung (man muss vorher angeben was man möchte und dies dann auch abnehmen) ist allerdings unprofessionell und entspricht nicht dem Standart dieser Hotelkategorie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Urlaub im Dezember im Riessersee Hotel. Das Minibar-Handling haben wir - Dank Ihres Hinweises, den Sie uns auch vor Ort schon gegeben hatten - noch einmal überdacht und hier gibt es in Kürze noch Optimierungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, wo dann sicher alles perfekt sein wird :) Herzlichst, Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung