- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir eine Minibar deren Tür nicht richtig schloss und deren Kühlung daher die ganze Zeit lief Dabei konnten wir nicht wirklich gut schlafen. Wir haben 4 MAL !! um einen Techniker bitten müssen, bis endlich jemand kam und das Gerät abschaltete. . (da der Kühlschrank eingebaut war, konnten wir den Stecker nicht selbst ziehen) Der Service wird also nicht großgeschrieben. Zweiter großer Minuspunkt ist die Möglichkeit im Hotel a lá Carte zu essen. Wenn man nicht HP bucht bekommt man keinen Tisch reserviert, bzw. Reservierung "ohne Gewähr" und es wird einem nahegelegt es doch im Ort zu versuchen. Zitat "im Ort sind auch sehr gute Restaurants". Bei einem 4 * Superior Hotel mit angeblich 6 Restaurants und einer Lage ca. 30-40 Gehminuten vom Ort finde ich dieses Verhalten inakzeptabel. Wir haben es dann vorgezogen außer Frühstück im Hotel keine weiteren Speisen einzunehmen. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind wirklich sehr schön, ebenso das kostenlose Getränkeangebot in der Lobby und im Wellnessbereich. Der mangelhafte Service, die doch eher kleinen Zimmer (de luxe !!) sind bei dem Preis für uns ein Grund dieses Hotel nicht wieder zu buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie so lange auf einen Techniker warten mussten. In der Tat ist es richtig, dass es bei ausgebuchtem Haus zu Wartezeiten in den Restaurants kommen kann, wenn kein Tisch reserviert wurde. Die Wartezeit lässt sich in der Regel in der Riessersee-Bar gemütlich überbrücken, wer jedoch nicht warten möchte oder kann, dem empfehlen wir auch gerne ein Restaurant am Ort. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dadurch verärgert haben und werden zukünftig auf einen Hinweis bezüglich Tischreservierung achten. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung