Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Winterwellness mit Abstrichen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatten wir eine Minibar deren Tür nicht richtig schloss und deren Kühlung daher die ganze Zeit lief Dabei konnten wir nicht wirklich gut schlafen. Wir haben 4 MAL !! um einen Techniker bitten müssen, bis endlich jemand kam und das Gerät abschaltete. . (da der Kühlschrank eingebaut war, konnten wir den Stecker nicht selbst ziehen) Der Service wird also nicht großgeschrieben. Zweiter großer Minuspunkt ist die Möglichkeit im Hotel a lá Carte zu essen. Wenn man nicht HP bucht bekommt man keinen Tisch reserviert, bzw. Reservierung "ohne Gewähr" und es wird einem nahegelegt es doch im Ort zu versuchen. Zitat "im Ort sind auch sehr gute Restaurants". Bei einem 4 * Superior Hotel mit angeblich 6 Restaurants und einer Lage ca. 30-40 Gehminuten vom Ort finde ich dieses Verhalten inakzeptabel. Wir haben es dann vorgezogen außer Frühstück im Hotel keine weiteren Speisen einzunehmen. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind wirklich sehr schön, ebenso das kostenlose Getränkeangebot in der Lobby und im Wellnessbereich. Der mangelhafte Service, die doch eher kleinen Zimmer (de luxe !!) sind bei dem Preis für uns ein Grund dieses Hotel nicht wieder zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service so unzufrieden waren und wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie so lange auf einen Techniker warten mussten. In der Tat ist es richtig, dass es bei ausgebuchtem Haus zu Wartezeiten in den Restaurants kommen kann, wenn kein Tisch reserviert wurde. Die Wartezeit lässt sich in der Regel in der Riessersee-Bar gemütlich überbrücken, wer jedoch nicht warten möchte oder kann, dem empfehlen wir auch gerne ein Restaurant am Ort. Wir bedauern sehr, dass wir Sie dadurch verärgert haben und werden zukünftig auf einen Hinweis bezüglich Tischreservierung achten. Mit herzlichen Grüßen Uschi Glas Assistentin der Geschäftsleitung