phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Lis (61-65)
Alleinreisendim August 2019für 1-3 Tage

hübsch & gemütlich eingerichtetes Hotel

5,1/6
sehr freundliches Personal, hübsch und gemütlich eingerichtetes Hotel, gutes Essen zur Bewertung für Holidaycheck: ich kann weder Poll noch Sauna bewerten, da ich beides nicht gesehen habe. Bei diesen Fragen sollte auch die Möglichkeit bestehen, dass man keine Angaben machen kann. Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten sollten getrennt aufgeführt. Denn die Ausflugsmöglichkeiten sind grenzenlos vom Riffelberg aus, nicht jedoch die Verkehrsanbindung (nach 18.00 keine Verbindung mehr).

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lis
Alter:61-65
Bewertungen:5
NaNHilfreich