Alle Bewertungen anzeigen
Robby (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Die unverhüllte Wahrheit.
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zm erstem mal hier und kommen mit Sicherheit nie wieder. Die normalen Doppelzimmer sind zu klein, ein etwas größeres gibt es nur für nen satten Aufpreis. das Essen ist eine katastrophe. Alles zerkocht und ohne Phantasie. Die Lounge in der Lobby ist die reinste Bahnhofshalles. Das Servicepersonal ist zwar freundlich allerdings vollkommen unorganisiert und überfordert. Wartezeiten auf ein Getränk von übe 40 min sind keine seltenheit. Die Zeit bis zur Rechnung dauert nochmal so lange. Der Pool ist grundsätzlich sehr angenehm allerdings sehr kalt. Dies mag im Sommer noch lustig sein im Winter ist es das nicht. Will man in die Sauna so kostet dies extra. Der Cardio Raum besteht aus einem Laufband und einer Hantelbank. Ach ja bei Beschwerden wurden wir verwiesen, diese auf einen Zettel zu schreiben. Man wolle diesen dann weiterreichen. Eine Anfrage ob man mit der Seviceleitung sprechen könne wurde abgewiesen. So war es auch kein Wunder das sich keine Besserung einstellte. Will man sich Wintersportgerät ausleihen, so ist das durchaus möglich. Morgens zwischen 8:30 und 10:30 uhr. Das Angebot ist gut. Nur wo ich das ganze Abends lasse ist ungewiss. Wir haben uns dann entschieden den Schlitten mit auf das Zimmer zu nehmen. Alles in allem ein Hotel mit guter Lage und sehr schlechter Führung. Das Hotel könnte sehr sehr viel besser sein mit ein wenig Engagement.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robby
    Alter:36-40
    Bewertungen:3