Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Essen kann man sicherlich woanders besser
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht, leider ist die Verpflegung dort nicht so gut. Das a-la-carte Essen ist total überteuert und je nachdem, wer Dienst in der Küche hat, sieht es jedes Mal anders aus und auch die Qualität ist sehr unterschiedlich. Das Büfett am Morgen ist sehr phantasielos und entspricht keines falls 4 Sternen. Erwähnenswert finde ich auch die Personalpolitik im Haus. Ich finde es nicht schlimm, wenn es viele polnische Angestellte gibt. Leider ist bei denen wohl die Bezahlung sehr schlecht - entsprechend ist auch die Laune. Nur in den etwas höheren Ebenen findet man wieder Freundlichkeit. Nur eine Servicekraft ist positiv aufgefallen (Pavel). Er war sehr freundlich und bemüht, leider konnte er fast kein Deutsch. Das war schade. Nun auch noch etwas Positives: Die Zimmer im 6.Stock sind toll, die Aussicht super. Der Zimmerservice war auch sehr zuverlässig und sauber. Fazit: Hotel gut. Essen so lala.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist schade, dass nicht alles während Ihres Aufenthaltes perfekt war. Ich habe Ihre Anmerkungen zur Qualität der Speisen sowie Freundlichkeit des Services mit den Kollegen besprochen. Dies ist nicht unser Standard. Wir legen großen Wert auf Frische und verarbeiten vorrangig Lebensmittel aus der Region. In einem solch großen Haus arbeiten eine Vielzahl an Köchen, welche alle mit Ihre eigenen Handschrift Kochen. Das Produkt was Sie als Gast bekommen, soll dennoch „perfekt“ sein. In der Tat haben wir einige Kollegen aus unseren Nachbarländern beschäftigt. Wir sind sehr stolz darauf, wie sich die Mitarbeiter integrieren, super Arbeiten und auch fleißig deutsch lernen. Dass dies zu Beginn ihrer Tätigkeit noch nicht perfekt ist, bitten wir zu verstehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis für manche Entscheidung und freuen uns bereits auf einen weiteren Besuch hier im Ringberg Hotel. Viele Grüße vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung