- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reservierungsvorgang sehr gut, Chek-In, Rezeption sehr gut, Zimmer sehr zufrieden, Frühstück reichhaltig und ausreichend gut, Buffet-Restaurant, Personal fleissig und zuvorkommend, Essen- Angebot reichhaltig aber nicht unbedingt schmackhaft. Z.B. Kartoffelbrei, Pulver mit Wasser angerührt, viel zu dünn und ausser Wasser hat man nichts geschmeckt. Beim Sauerbraten waren nur die Anschnitte gut durch, in der Mitte des Fleischstückes zäh. Obwohl ein Koch am Buffet stand, gab es lange Wartezeiten bei Fleisch, Knödel usw. anscheinend war der Herr total überfordert um immer rechtzeitig Nachschub zu orten und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Hähnchen-Cordon bleu, war nicht durchgegart und zum Teil innen noch roh. Fazit Restaurant: hier gibt es jede Menge zu verbessern, ich kann mir nicht vorstellen, das das was Sie uns geboten haben, Ihren eigenen Ansprüchen entspricht. Wellnes/Fitness für mich und auch einigen Familien mit Kindern war das Wasser im Pool viel zu kalt. Sehr sehr gefährlich ist der nasse Fliesenboden, dass hier nicht schon mehr passiert ist kann man von Glück reden. Richtig gut fanden wir das Personal an der Hotelbar, schnell, freundlich, sehr zuvorkommend und immer vorausschauend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn auch einige Dinge den Aufenthalt etwas getrübt haben. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen. Lange Wartezeiten und falsche Garpunkte dürfen nicht vorkommen und sind so wie Sie es Beschreiben nicht unser Standard. Wir werden diese Dinge intern besprechen und abklären. Ihr Lob an das Team gebe ich gerne weiter, jeder einzelne Mitarbeiter gibt jeden Tag sein bestes und freut sich umso mehr über motivierende Worte. Lassen Sie es sich gut gehen, lieber Klaus. Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder. Gerne möchten wir Sie von unserer Gastronomie überzeugen. Bis dahin, viele sonnige Grüße vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung