Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut dass wir nur eine Übernachtung hatten!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für 1 (eine) Übernachtung, da geschäftlich als Ehepaar in Suhl, die Lage und der erhoffte Ausblick hat gelockt. Im Eingangsbereich hängen verschiedene Zertifikate mit Punkt und Sternevergebung: Die Tester müssen angemeldet gewesen sein - wir durften den Alltag erleben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer (119) selbst war ok - keine Beanstandungen - gut geschlafen. Aber Duschen am nächsten Morgen: - ist nur mit Kraftaufwand möglich: der Umschalter sitzt bombenfest und als das geschafft war: das Wasser spritzt nach allen Seiten nur nicht wie man es erwartet.... muss das so sein?


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oje..... am Einlass waren: wir als Ehepaar, eine handvoll Herren und die Dame die den Einlass kontrolliert: Die Herren wollten schlichtweg nur Schnitzel, Pommes und Salat. Die Dame hat telefoniert und dem anderen Ende (Küche) lautstark mitgeteilt, dass da nur Schnitzel und Co. gewünscht wird und das das jetzt halt so ist und DIE !!! Jetzt reingehn... Fremdschämen ist hier geschmeichelt - das ist ein absolutes NoGo! Wir haben uns für Buffet entschieden. Der Platz wurde zugeteilt, der Ablauf erklärt und noch bevor wir saßen durften wir bezahlen - auf den Bewirtungsbeleg habe ich vergeblich gewartet! Das Essen sah lecker aus, allerdings war da keine Qualität feststellbar - nie wieder!!!! Atmosphäre: in jeder Kantine ist es ruhiger! Bereits um 19 Uhr wurden die freien Tische für das Frühstück umgerüstet: jedes Teil wurde klangvoll abgestellt und quer durch den Raum geredet. Die abgenommene Tischwäsche auf dem Boden gesammelt.


    Service
  • Schlecht
  • Einzig die Rezeption ist mit freundlichem Personal besetzt, allerdings wenig auskunftfreudig - hier wird lediglich auf die Essenszeiten und die Option Buffet oder a la cart hingewiesen - den Rest: Parkgebühr und wie funktioniert das? Für was ist der Chip am Schlüssel? Nach dem studieren der Hotelanweisungen im Zimmer sind wir ins Schwimmbad - natürlich vorher an die Rezeption: wir brauchen dafür Chips für den Einlass: Dafür ist der Chip am Schlüssel - ok... Aaah: ist auch der Spindschlüssel! Hat nicht funktioniert - hatte jetzt auch echt KEINE Lust mehr an die Rezeption zu gehen!!! Schwimmbad einziger Mangel: Fliesen in der Umkleide sind spiegelglatt!!! Ansonsten tiptop!!! Hier meinen Dank an den "dort für Sauberkeit" zuständigen älteren Herren: von ihm habe ich erfahren, dass diese Chips an der Rezeption freigeschaltet werden müssen, damit die Spinde genutzt werden können. hier stellt sich mir wieder die Frage: muss das so sein??? Der Checkout war sehr schlicht und neutral: bezahlen und damit fertig.... Nachfragen ob alles ok war Und wir wieder als Gäste begrüsst werden dürfen: Fehlanzeige!!! Wir haben 96€ für das Doppelzimmer und 48€ für 2xBüffet bezahlt. Der einzig aktzeptable Preis ist die Parkgebühr für 6€ gleich am Hotel, wer dies nicht will hat etwa 200 meter weiter kostenlose Optionen. Büffet bezahlt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage super, Ausblicke wohl nur von den oberen Etagen möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank liebe Andrea für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Unser wundervoller Ausblick – von allen Etagen, selbst von der Terrasse im Erdgeschoss- ist einzigartig. Vielen Dank das Sie unsere zentrale Lage und die Aussicht so loben. Dennoch wurde Ihr Aufenthalt getrübt – dafür entschuldigen wir uns von Herzen bei Ihnen. Wir sind ein Haus mit 290 Zimmern. Unsere verschiedensten Zielgruppen kommen aus den unterschiedlichsten Reisegründen zu uns. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und einen tollen Aufenthalt verleben. Liebe Andrea, sprechen Sie uns vor Ort an. Vieles lässt sich unmittelbar klären oder oft auch erklären. Die Dusche im Zimmer wird umgehend repariert – wie Sie es beschreiben ist es natürlich nicht in Ordnung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine tolle Zeit. Mit freundlichen Grüßen vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung