- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel im allgemein gut, sehr viele Angebote für Familien. Nach Rückfrage bei dem Stellv. Direktor, wurde keine Beachtung gefunden, erst nach erneuter Nachfrage wurde mir keine plausiblen Erklärungen gegeben. Bei dieser Leitung ist das wohl kein Wunder, dass dieses so ist.
Zustand des Zimmer schlecht, Teppichboden stark verschmutzt, obwohl das Zimmer als Superior gebucht war. Andere Reisende haben weitaus weniger bezahlt bei besserer Ausstattung.
Das Angebot ist ausreichend und Preise sind okay.
Das Personal ist bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Gut zu erreichen, starke Straßenschäden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportangebote sind ausreichend vorhanden. Der Pool ist zwar klein aber für Kinder okay, die Fliesen sind super glatt. In der Sauna ist der Ruhebereich kein Ruhebereich, es könnte etwas abgeteilter sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr gerne erläutern wir Ihnen nochmals die Zusammensetzung des Zimmerpreises. Wie Ihnen bereits durch unseren stellv. Direktor mitgeteilt wurde, spiegeln sich mehrere Faktoren im Zimmerpreis wieder. Nicht alleine die Größe des Zimmers gibt hier den Ausschlag, sondern auch das gebuchte Arrangement, die inkludierten Leistungen sowie der Zeitraum der Buchung (Frühbucherrabatt) führen zu unterschiedlichen Preisen. Ihre Aussage „Andere Reisende haben weitaus weniger bezahlt bei besserer Ausstattung.“ haben zum Thema Preis bereist erläutert, allerdings können wir den Punkt „bei besserer Ausstattung“ nicht nachvollziehen. Alle unserer Zimmer haben die selbe Grundausstattung und unterscheiden sich in der Größe der Räume und im Grundriss. Ihr bewohntes Zimmer, ist im Vergleich zum dem der anderen von Ihnen erwähnten Gäste, nicht nur Größer sondern hat als zusätzliche Ausstattung noch einen Balkon. Für den Fauxpas des Saftflecks im Teppichboden Ihres Zimmers hatten wir uns bereits bei Ihnen entschuldigt und wie bereits mitgeteilt, hätten wir den Mängel auch gerne sofort nach Ihrer Anreise behoben, wenn Sie uns bereits zu diesem Zeitpunkt darüber informiert hätten. Wir bedauern es auch sehr, dass Sie von den anderen Gästen lt. Ihren eigenen Worten „als dummer Ossi“ hingestellt wurden. Allerdings finden wir es sehr schade, dass Sie Ihren Ärger darüber an uns auslassen. Ihr Ringberg Hotel