- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon die steile Anfahrt auf den Ringberg zum Hotel ist ein Abenteuer. Die Straßen waren schneeglatt, nicht geräumt, am Wochenende schlechte Busverbindung in die Stadt Suhl, Shuttlebus für Bahnreisende vom Bahnhof zum Hotel: Fehlanzeige. Der Parkplatz des Hotels war völlig verschneit, nichts war geräumt, keine Parkbuchten erkennbar. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, sichtlich genervt und konnte keine Auskünfte geben. Das Servicepersonal war ebenfalls unfreundlich und unqualifiziert, wir wurden einfach geduzt! Das Abendessen im "Herbert-Roth-Saal" war eine Katastrophe. Eine halbe Stunde vor Schluß gab es keine kalten Speisen mehr, auf dem Nachtischbuffet lagen vereinzelt ein paar Äpfel rum. An der Bar gab es ebenfalls eine halbe Stunde vor Schließung keine heißen Getränke mehr, es war unangenehm kühl. Alles in allem eine große Enttäuschung und nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |