- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service lies arg zu Wünsch übrig, man wurde ignoriert und mußte teilweise 20 min vor der Bar stehen um einen Cocktail zu bestellen. Eine Kaffee-/Kuchenbestellung mit mehreren Leuten und somit Wünschen am Tisch in der Lobby, konnte nicht zusammen aufgenommen werden. Sondern jeder einzeln mußte nach und nach bestellen. Sowas habe ich in einem Restaurant noch nie erlebt. Wenn ich 1 Woche gebucht hätte und nicht nur für 2 Nächte hätte ich mich über mein Zimmer beschwert da ich allergikerin bin und sich leider sichtbarer Schimmel unter den Tapeten "versteckt" hatte. Dafür war das Bett/Bettwäsche, die Aussicht und Lage sehr gut. Und durch meine lustigen und netten Mitreisenden haben die 3 Tage auch Spaß gemacht. Aber so würde ich dieses Hotel nicht nochmal aufsuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |