- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich probiere mich kurz zu halten.... Sehr hohe Preise innerhalb des Hotels....ob Kaffee, Kuchen ect. man zahlt genauso viel wie an der Raststätte an der Autobahn. Ein kleiner Kaffee und ein Stück Kuchen, oder eine Kleinigkeit für die Kinder kosten ein Vermögen... Der Kinderclub hat seltsame Öffnungzeiten, jeweils 2 Stunden am Vormittag (10-12 Uhr) und am Nachmittag (14-16 Uhr), dazu es ist ziemlich schmuddelig in den Räumen, schade. Die Zimmer sind wirklich sehr, sehr klein....eigendlich hatten wir ein Zusatzbett gebucht, aber nicht gebraucht, da die Betten sehr groß (und durchaus gemütlich ) sind. Es ist uns aber bis heute ein Rätsel, wo man das Zusatzbett auch hätte hinstellen sollen. Der Pool ist ebenfalls super klein und zeitweise so voll, das ich mir nicht ausmalen möchte, wie die Wasserqualität ist. An dem einem Abend, war das Wasser so trüb, das wir lieber nicht Baden gegangen sind. Am schlimmsten ist das Essen im Restaurant.....so lieblos serviertes Essen(alles !!!!! Büchse und Fertigfutter) habe ich noch nie erlebt und ich arbeite seit 25 Jahre im Großküchenbereich....eine Schande für den Küchenchef....man hat doch so etwas wie Berufsehre, oder ??? Also, es muss einem schon alles egal sein...so nach dem Motto " Haupsache man wird satt", dann kann man sicher nicht meckern, nachgelegt wurde immer. Sogar das Rüherei am Früstücksbuffet kam aus der Tüte...ekelig !!! Fazit: Übernachtungspreise eigentlich O.K, dafür wird massiv an der Qualität des Essens und an der Ausstattung des Hotels gespart. Verdienen tut das Hotel an den unverschämt hohen Preisen im Hotelbereich. Wer da schlechtes Wetter erwischt, so wie wir, und auf die Angebote im Hotel angewiesen ist, zahlt richtig drauf!!! Daher sind wir auch schon nach 2 Nächten wieder abgefahren... Hatte mich auf die relativ guten Bewertungen hier bei HC verlassen....wirklich erstaunlich, wie viele Leute es geben muss, die mit so etwas zufrieden sind...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihre Worte. Wir finden dies gut und halten es auch für sehr wichtig. Da wir auf diesem Weg auch neben unserem eigenen Gästebefragungssystem ein gutes Bild unserer Leistung erhalten und uns somit stätig verbessern können. Wir nehmen gerne Kritik an, sei sie positiv oder negativ. Was wir aber in keinster Weise akzeptieren können, ist die Art und Weise (Nur für anspruchslose Urlauber geeignet!), in der Sie über die Gäste unseres Hauses sprechen und urteilen. Das erachten wir für mehr als anmaßend und es steht Ihnen bestimmt nicht zu. Das wir kein 5 Sterne Haus sind und das dementsprechende Gästeklientel beherbergen ist uns bewusst, dass ist auch nicht unser Ansinnen. Wir schätzen und ehren die Gäste unseres Hauses und werden eine solche Beschimpfung nicht hinnehmen! Mit welchem Recht sprechen Sie schlecht über die jährlich 150.000 Gäste (darunter sind viele Stammgäste und neben den Urlaubsgästen auch sehr namhafte Firmen) des Ringberg Hotel?! Auch sollten Sie bei Ihren Äußerungen bei den Tatsachen bleiben. Wir können nicht einschätzen in welchen Lokalitäten Sie für gewöhnlich verkehren. Man sollte aber nicht die Preise eines Hotels in der Türkei mit denen eines Hotels in Deutschland vergleichen. Hinter diesen Betrieben stehen völlig verschiedene betriebswirtschaftliche Aspekte. Ebenso ist der Vergleich mit einer Raststätte nicht angebracht. Wir haben für ein Hotel unserer Kategorie in Deutschland ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sie schreiben von überteuerten Preisen. Eine Tasse Kaffee kostet bei uns 2 Euro und das Stückchen Kuchen 1,90 Euro, wobei man dabei erwähnen sollte, das dieser von einer einheimischen Konditorei ist. Auch für ein Kinderessen zahlt man bei uns nur einen Preis zwischen 2,50 – 4,00 Euro. Ebenso gibt es günstige Tagesgerichte für Erwachsene für 5,00 – 6,00 Euro. Wir sind ein Hotel und nicht die „Frittenbude“ von der anderen Straßenseite, bei der man eine Bratwurst für 1,20 Euro bekommt. Auch im Vergleich zu den bekannten Fastfood Restaurants, liegen wir preislich in einem besseren Rahmen. Wir möchten Sie auch bitten, keine Unwahrheiten über die Öffnungszeiten unseres Holli Clubs zu verbreiten. Unser Kinderclub ist ganztägig geöffnet. Die von Ihnen angegebenen Zeiten beziehen sich auf die Betreuungszeiten im Rahmen des Kinderprogramms. Auf Ihre weiteren Äußerungen möchten wir nicht weiter eingehen, da sie sehr unsachlich, ohne Hintergrund und beleidigend dargestellt sind. Nur soviel sei noch gesagt. Sie schreiben über die Eierspeisen und das Sie seit 25 Jahren in einer Großküche arbeiten. Somit sollten Ihnen die Hygienevorschriften und die damit verbundenen Voraussetzungen zur Zubereitung von Eierspeisen in großen Mengen vertraut sein. Oder wird das in Ihrem Unternehmen vernachlässigt? Sehr geehrte Frau Sabine, bitte entschuldigen Sie unsere klaren Worte, aber es war uns wichtig, dass wir hier eine Lanze für unsere Gäste brechen und Ihre Äußerungen auf das schärfste zurückweisen müssen. Wir wissen nicht was die Gäste des Ringberg Hotel oder wir Ihnen angetan haben, dass Sie solche Dinge schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ringberg Hotel