Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Kathi (31-35)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Personal und Essen3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist es sehr schwer einen Ansprechpartner für Kritik zu finden, der es auch verträgt. Hinweise auf, z.B. defekte Steckdosen werden mit einer plumpen Antwort abgewiesen (Aussage an der Rezeption:"Ja, und was soll ich jetzt damit?!) Die Küche ist nicht in der Lage sich der Kundenvielfalt anzupassen und bei bestimmten Personengruppen bekommt man am Telefon die Aussage: "Ist nicht möglich, bringen Sie sich ihr Essen selbst mit" (Gluten-, Laktoseintoleranz und bei Vegetariern). Das empfinde ich für sehr schade denn das Hotel hat eine schöne Lage aber leider hinkt es der Zeit hinterher.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |