- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ausreichend hier beschrieben. Es handelt sich um einen Riesenkomplex aus DDR-Zeiten, welcher nach der Wende entsprechend renoviert und saniert wurde. Oberhof ist von dort gut und schnell erreichbar. Der Hotelchef ist omnipräsent und liebt den öffentlichen Auftritt vor seinen Gästen! Wir waren bereits das 2. Mal dort. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Familien. Tischgetränke (Wein, Bier, Wasser, Apfelsaftschorle) zum Abendessen sind inklusive. Für einen Kurz-Ausflug durchaus zu empfehlen
Großes 3-Bettzimmer mit ebenfalls großen Bad und Minibar auf dem Zimmer. Sauberkeit, Zustand und Ausstattung sind ok. Grandioser Ausblick auf Suhl und Umgebung!
Abendessen sowie Frühstück sind inklusive und sehr reichhaltig, allerdings läßt die Qualität, insbesondere die des Abendessens, doch etwas zu wünschen übrig.
Freundliches Personal, welches allerdings beim Abendessen aufgrund der hohen Personenzahl total überfordert scheint. Bis jemand an den Tisch kommt um die Getränkebestellung entgegenzunehmen, dauert es mitunter eine Ewigkeit! DieZimmerreinigung ist OK.
Einzellage auf dem Ringberg über Suhl und dem Thüringerwald. PKW ist dort absolutes Muss! Ausflügsmöglichkeiten in Suhl und der näheren Umgebung sind zahlreich vorhanden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt zahlreiche Sport- und Animationsangebote im Hotel. Karaoke-Bar, Saunalandschaft und Indoorpool sind ebenfalls vorhanden. Oftmals spielt Abends eine Band- oder ein Alleinunterhalter in der Lobby.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |