- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Niveau des Ringberghotels gleitet langsam von 3 Sternen ab zu 2,5 Sternen. Besonders hervorzuheben ist die Lounge Bar und das Wellnessangebot. Besonders negativ fiel das Restaurant auf: Lieblose Buffetgestaltung, kein Salatbuffet, langsame Auffüllung und über 7 Tage hinweg wenig Abwechslung. Die Komfortzimmer haben keinen Kühlschrank und sind unsinnigerweise mit zwei großen Französischen Betten ausgestattet. Diese nehmen im ohnehin kleinen Zimmer sehr viel Platz weg. Das Hotel versteht sich als Familienfreundliches Hotel. Animation und Freizeitangebot sind auch dementsprechend. Leider leiden Ruhe suchende Gäste an spielenden und herumtobenden Kinder in der Hotelhalle. Das Personal war nicht in der Lage, die Hotellounge als Spielefreie Zone zu verteidigen. Wie eingangs schon bemerkt, haz man den Eindruck, dass das Hotel auf einem absteigenden Ast ist. Schade!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |