Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Angelika (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Ringhotel3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren in einer Gruppe von ca. 70 Leuten im Hotel Ringberg/Suhl und hatten uns auf ein schönes langes Wochenende gefreut. Was uns erwartet hat, war eine Servicewüste sondergleichen. Wir hätten gerne für mehr Umsatz gesorgt, doch mal wollte uns nicht bedienen oder war nur in der Lage 2 Bestellungen gleichzeitig auszuführen. 1/2 - 1 Stunde Wartezeit für ein Wasser war normal. Das Personal war relativ unfreundlich und uneinsichtig. Das war der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |