Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stolz leuchtet der Vierte Stern
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch Zufall erfuhr ich, dass das Ringberghotel seit 11/14 den vierten Stern bekommen hat. Unser letzter Aufenthalt liegt mittlwerweile schon 7 Jahre zurück. Gleich beim Betreten des Hauses fällt auf, dass ordentlich viel Geld investiert wurde. Vor allem die Saunalandschaft ist richt gut geworden. Die Größe des Hauses muss man mögen, wer allerdings allergisch gegen Bikerclubs, viele Kleinkinder usw. ist, sollte Feiertage besser meiden. Das Essen kann man bei der Größe des Hotels als gut bezeichnen, bei 4 Sternen erwarte ich allerdings beim Frühstück Lachs und ein größeres Frischobst Angebot. Die Mischung aus deutschen, spanischen und osteuropäischen Mitarbeitern im Service ist beeindruckend, es gab aber keinen Grund zur Klage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:259
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, STOLZ senden wir Ihnen ein herzliches DANKEschön! Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und werden weiterhin unser Bestes geben. In der Tat haben wir in den letzten Jahren reichlich investiert um das Ringberg Hotel für unsere Gäste attraktiver und schöner zu machen. Ihre Anmerkungen nehmen wir gerne auf und ich leite es sofort in die entsprechende Abteilung weiter. Lassen Sie es sich gut gehen und besuchen Sie uns schon bald wieder! Viele Grüße vom Ringberg, Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung