- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist relativ groß, trotzdem kann man sich, egal ob Service, Freundlichkeit oder Sauberkeit, nicht beklagen. Wir hatten über Akon gebucht, beim einchecken konnten wir leider unser Zimmer erst um 13.45 Uhr beziehen, der erste Termin war aber schon um 14.00 Uhr. Dies bedeutete, daß wir keine Zeit hatten uns umzuziehen. Die Dame an der Rezeption bot uns uns um 13.45 Uhr ein Getränk an, dies hätten wir eigentlich schon früher erwartet. Dies war allerdings das einzige Manko.
Das Zimmer war groß mit 2 großen Betten., Sauberkeit und Handtuchwechsel ok.
Die Qualität und Quantität der Speisen ist kaum zu toppen. Die Getränke waren während dem Abendessen im Preis enthalten, wir hatten befürchtet, daß die Servickräfte langsam bedienen, das Gegenteil war der Fall. Ihr ward Spitze, immer freundlich, Tische wurden schnell abgeräumt.
Der Servic ist für unsere Begriffe kaum zu übertreffen, das Personal war immer sehr freundlich, wollte man eine Auskunf wurde diese immer freundlich und schnell beantwortet. Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Hotel liegt oben auf dem Ringberg, ohne Auto kaum zu erreichen. Einkaufen kann man in Suhl (DiscountMarkt), Ausfugmöglichkeiten gibt es genug.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold & Rosi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |