- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon älter, macht aber insgesamt einen gepflegten Eindruck. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, höflich und zuvorkommend.
Zimmer waren klein, aber ok. Ein Internetanschluß ist nicht vorhanden.
Die übliche durchschnittliche Tagungshotelgastronomie. Das Essen war gut, reichlich, schmeckte. Nicht mehr und nicht weniger. Katastrophal war der Service an der Bar bzw. in der Hotellobby selbst. Ich habe wirklich sehr lange auf das Erscheinen eines Servicemitarbeiters warten müssen, ebenso auf das dann bestellte Getränk. Der Service wirkte absolut überfordert, lustlos und patzig. Scheinbar hat das Hotel es nicht nötig, Getränkeumsatz zu machen. So blieb meine Rechnung sehr überschaubar. Sollte ich wieder einmal im Ringberghotel übernachten, werde ich abends wohl die Gastronomie in der Suhler Innenstadt vorziehen.
Der Service an sich war ok, die Gastronomie wird ja extra bewertet.
Die Lage auf dem Ringberg ist einmalig. Wer allerdings mit Bahn oder Bus anreist, muß teure Taxifahrten in die Stadt, sehr wenige Busverbindungen oder einen mindestens dreiviertelstündigen Fußmarsch "in die City" in Kauf nehmen. Die Wanderwege in Hotelnähe sind schlecht ausgewiesen, die Wegweiser oft nicht eindeutig. Es gibt einen Wanderweg durch den Wald rund um das Hotel, der aber vom Waldbesitzer hinsichtlich der Verkehrssicherungspflicht (nicht beräumte Windwurf-Fichten und "Hänger" in unmittelbarer Nähe zum Wanderweg) einer Prüfung unterzogen werden müßte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |