Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub über den Jahreswechsel
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren diesmal über Weihnachten und Neujahr im Ringberghotel. Durch die Pandemiezeit ist das Angebot - überall - geschrumpft. Wir waren etwas verwöhnt von unseren vorherigen Aufenthalten, diesmal wurde es ersichtlich, es wurde gespart, ob an der Ausstattung der Feiern bzw. der Abendunterhaltung. Wer gerne in die Sauna geht, ausprobieren, einfach klasse durch verschiedene Saunen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr angenehm, wir hatten sogar zwei Stühle, was nicht immer vorhanden ist, und einen kleinen Sessel. Im Bad - mit Wanne - gab es sehr viel Abstellmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot war sehr gut! Nur, das Anstehen am Büfett, vor allem am Silvesterabend, war anstrengend. Das kennen wir anders!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im ganzen Hotel - große Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ruhig, zwar vom Wald umgeben, der leider abgeholzt wurde - Borkenkäfer, aber trotzdem schön. Ausflugsziele waren sehr gut mit dem Bus zu erreichen, viele Wandermöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Schwimmbad, Tischtennis.............. viele Wandermöglichkeiten......................


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:71+
    Bewertungen:46