Essen,Zimmer und Rahmenprogramm am Abend waren gut.Personal zum allergrößten Teil sehr freundlich.Leider klappte es mit der Wochen vorher erfolgten,telefonischen Tischreservierung so gar nicht.Vor Ort versuchten wir es noch einmal für die Dauer unseres Kurzurlaubs.Was beim Frühstück leider wieder ignoriert wurde.noch ein weiteres Mal um Tischreservierung gebeten,stellte man uns endlich einen Runden Tisch mit unserem Namensschild zur Verfügung .Leider wurde dies von Gästen des Hotels ignoriert,die sich zu viert an diesen Tisch setzten.Als wir uns um 8:30 zu unserem letzten gemeinsamen Frühstück treffen wollten,stand leider wieder mal kein Tisch zur Verfügung so dass wir nach einer Wartezeit einen extra aufgestellten Tisch im Nebenraum bekamen,was das Ende unseres gemeinsamen Urlaubs schon etwas geschmälert hat.Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung und positive Weiterempfehlung. Schön, dass es Ihnen im Ringberg Hotel gefallen hat! Schade, dass die Tischreservierung nicht 100%ig zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir entschuldigen uns dafür bei Ihnen! Wir haben bereits mit den Kollegen gesprochen. Es liegt manchmal nicht ganz in unserer Hand und finden es auch schade wenn durch Dritte Ihr Urlaub „getrübt“ wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen sonnige Grüße vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung