Das Hotel wurde von uns ausgewählt, weil meine Frau vor ca. 9 Jahren einen Kurzurlaub mit ihrer Mutter gemacht hatte. Da meine Frau ihren diesjährigen Geburtstag nicht daheim feiern wollte, haben wir für einen Kurzurlaub für 4 Nächte das Hotel gebucht. Wir waren sehr zufrieden , das Hotel hatte unseren Geburtstagstisch zum Abendessen sehr schön hergerichtet und ein Präsent auf unser Zimmer gebracht. So konnten wir mit einem befreundeten Paar ,die in der Nähe wohnen, einen schönen Abend verbringen.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet für einen Kurzurlaub. Wir haben drei Nächte hervorragen geschlafen, in der vierten Nacht war leider bis ca. 1 Uhr unangenehmer Lärm von Rauchern / Biertrinkern im Garten unter unserem Zimmer.
Die Atmosphäre könnte kaum besser sein, selbst bei einer starken Belastung am Wochenende gab es keine Hektik von Seiten der Servicekräfte. Das Frühstück war sehr gut. Ein kleines Minus war, dass man am Abend nicht die Karte des jeweiligen Hausmenüs bekommen hat.(anscheinend nur auf Voranmeldung)
Der Service war hervorragend, die Servicekräfte sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurden von uns nicht benützt, da wir die Umgebung kennenlernen wollten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin und Kurt |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


