Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut(51-55)Österreich
9 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2010
Sehr schöner Kurzurlaub
5,7 / 6

Das Hotel besteht aus mehreren Häusern, die alle (großteils unterirdisch) miteinander verbunden sind. Im Hotel wird auf Sauberkeit und Freundlichkeit großer Wert gelegt. Familien mit Kinder, aber auch Paare jeder Altersgruppe sind anzutreffen. Vorwiegend deutsche Gäste, aber auch Schweizer und Österreicher. Sehr schönes 4-Sterne Hotel, das rundum zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haupthaus untergebracht. Die Zimmer dort sind ausgezeichnet (Balkon).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einige Restaurants. Das Essen (5-gängige Menüs) war ausgezeichnet. Trotz der Größe der einzelnen Speisezimmer herrscht eine gute Atmosphäre und die Preise sind angemessen. Sehr schöne Pauschalangebote (wir hatten das Wochenend-Schnäppchen).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 5 km vom Bodenseeufer, vorallem in der "warmen Jahreszeit" eine Fülle von Freizeitmöglichkeiten in oder um Friedrichshafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennishalle (2 Plätze), Hallenbad, Saunabereich, Minigolf und Liegebereich sowie Freibad im Sommer, einfach alles da! Bei entsprechender Hotelauslastung kann es jedoch im Wellnessbereich zu Überlastung kommen (Saunabereich wird nicht nur von Hotelgästen genutzt).


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden