Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Ein in die Jahte gekommenes Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus ist in die Jahre gekommen. Unser Zimmer zum Bahnhof ausgerichtet, in der Nacht sehr laut, vor allem von den vielen Leuten, die bis nachts um 1Uhr Fußball spielen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sehr klein und nicht besonders sauber. Im winzigen Duschbad mit eingepferchter Toilette, Schimmel an den Fliesenfugen. Bei Anreise 34 Grad Raumtemperatur, die Klimananlage funktionierte nicht. Ich als Gast musste die mir zur Verfügung gestellten Batterien im Sender der Klimaanlage wechseln um sie zum Laufen zu bringen. Ist das der 4****Hotel Service?


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück für ein 4**** Hotel eher mäßig. Rührei und Speck kalt, halbe Croissants und ein billiger Kasten - Kuchen und am nächsten Tag Hefezopf vom Discounter.... Fazit nicht nur Gastro sonder das ganze Haus betreffend: Keine Verbesserung zu meinem 1. Aufenthalt hier. 2. Chance wurde vergeben!


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption und auch das Servicepersonal unfreundlich und nicht aufmerksam. Privatgespräche sind wohl wichtiger als die Betreung der Gäste im Restaurant. Nicht mal ein "Grüß Gott" oder bei der Abreise fehlte jeglicher smalltalk, z.B. wie hat es ihnen hier gefallen oder Gute Heinreise, schnell abkassiert und hoffentlich ist der Gast bald weg, so mein Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut, direkt hinter dem Bahnhof


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad und Sauna nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Aufenthaltes. Schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie Sie sich das nach Ihrem ersten Aufenthalt erhofft haben. Leider kann ich Ihrer Bewertung nicht entnehmen, über welchen Reiseveranstalter Sie Ihre Reise gebucht haben und welche Leistungen Sie erwarten durften. Ich verstehe Ihren persönlichen Ärger, wenn Sie eine freundliche Begrüßung oder Verabschiedung vermisst haben. Das sollte nicht sein. Aber unsre Gäste sind uns nicht egal, sondern wichtig, sonst würde ich nicht hier sitzen und Ihnen diese Antwort schreiben. Ich hoffe, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Nürnberg, einer Stadt, die in diesen Tagen unter hochsommerlichen Temperaturen von 35 Grad stöhnt. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber