- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon öfters zu Gast im Hotel Merkur jedoch jetzt zum letzten Mal. Die ältere Dame an der Rezeption vergreift sich ständig im Ton gegenüber dem Gast, keine Begrüßung bei Anreise und freche Antworten. Am liebsten wären wir nach dem CheckIn wieder abgereist, da wir uns so über die Dame ärgerten. Wir sind leider nicht die einzigen denen es so ergangen ist, wie wir von anderen Gästen mitbekommen haben. Mit der Lage des Hotels, Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer waren wir immer zufrieden. Auch das Essen und der Service im Restaurant war gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mich natürlich nicht glücklich stimmt. Gerade weil Sie ja unser Haus von früheren Aufenthalten in so guter und empfehlenswerter Erinnerung haben, ist es doppelt traurig, dass Sie uns zukünftig den Rücken zukehren wollen. Das ist sehr schade, weil sie ja eigentlich wissen, dass wir als Traditionshotel überzeugen können. Leider war ich bei den von Ihnen als unangemessen empfundenen Dialogen nicht dabei. Wenn Sie den Ton so empfunden haben, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir im Dienste der Gesundheit unserer Gäste wie unserer Mitarbeiter alles tun, damit die Hygienebestimmungen eingehalten und umgesetzt werden. Leider müssen da manche Rituale und Regeln, wie man sie in einem Hotel unserer Couleur eigentlich schätzt, im Dienst der Gesundheit unterlassen werden. Auch mich schmerzt es, dass da ein stückweit Herzlichkeit auf der Strecke bleibt, aber wenn alle gesund bleiben, war es diese Anstrengung wert. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber