Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Bestnoten für Übernachtungskomfort
6,0 / 6

Allgemein

Freundliche,grozügige Hotelanlage mit Zimmern für jeden Geschmack. Events und Themenangebote beeindrucken durch ihre Vielfalt. Zu jeder Jahreszeit ist dieses Hotel eine Reise wert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zu unserer großen Freude, konnten wir in einem der neu gestalteten Superior Zimmer übernachten! Diese Katergorie entspricht tatsächlich modernsten Ansprüchen. Eine klare und sehr geschmackvolle Einrichtung verwöhnt mit interessanten features. Neben einer Nachtbeleuchtung des WC Bereiches, ermöglicht eine besondere Spiegelanordnung das Fernsehsehen ,während des Zähneputzens, in HD Qualität. In dieser äußerst angenehmen Umgebung schliefen wir im Märchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Innovative, ideenreiche Küche, die den Gast die Freude an frischen Lebensmitteln und deren gekonnter Verarbeitung spüren läßt. Ein wirklicher Genuß!


    Service
  • Sehr gut
  • Vorbildliches und freundliches Verhalten des Personals. Persönliche Ansprache durch die Familie des Geschäftsführers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich inmitten einer hübschen, gemütlichen Kreisstadt. Vieklältige Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in der nahen Fußgängerzone.Das Weserbergland bietet eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten in die interessante Umgebung. Radwege, Naturbadeseen und kulturelle Angebote runden das Bild ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1