Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Niemals 4 Sterne!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht in keinster Weise den Ansprüchen an ein 4-Sterne Hotel. Restaurant mit Frühstücksbuffet und/oder Halbpension. Saubere Zimmer mit minimaler Ausstattung. Nur begrenzte Parkmöglichkeit direkt am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Standartausstattung. Sehr kleiner Fernseher ohne Videotext. Safe, Minibar und Schreibtisch gehören zur Ausstattung. Die Zimmer und Nasszellen sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist ein absoluter Reinfall. Keine frischen Brötchen (aufgebacken mit noch feuchten Stellen), abgepackte Discounterprodukte und lieblos angerichtete Platten. Leergegessene Platten werden nicht wieder aufgefüllt. Diverse Schälchen mit unbeschrifteten Produkten. Das Restaurant bietet zu wenig regionale und frische Küche (Champignons aus der Dose oder Glas). Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Das Mobilar müsste teilweise repariert und/oder ausgetauscht werden. Die Bar lädt nicht zum verweilen ein (zu hell beleuchtet und ungemütlich). Cocktails werden nicht angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön und zentral gelegenes Hotel, mit nahe gelegenen Ausflugszielen und der Nordsee. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort vorhanden und zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:2