- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlich geführtes Hotel im Zentrum Waldecks Der Golfclub Waldeck ist sehr gut geführt, auch wer nur zum Wandern dort vorbei kommt, sollte sich auf die Terasse zum Essen und Trinken niederlassen, da das Preis-Leistungsverhältnis und der schöne Ausblick ins Grüne uns gut gefallen haben. Der Golfplatz ist allerdings vor allem auf den zweiten neun Löchern sehr anstrengend zu spielen, da man sehr viel bergauf und bergab laufen, und den Ball aus schwierigen Hanglagen spielen muss. Sehr gut hat uns der schöne Ausblick vom Schloss Waldeck auf den Edersee gefallen.
Wir hatten ein schönes, großes, sauberes und ruhiges Zimmer im Haupthaus. Das Bad ist frisch renoviert gewesen, allerdings mit alten Fenstern. Leider gibt es dort keinen Fahrstuhl, und man muss erstmal ins Nachbargebäude, um in den Wellnessbereich zu gelangen. Obwohl man es "Komfortzimmer" nennt, hat es weder Minibar noch Balkon, dafür muss man die noch teureren "Deluxe"-Zimmer buchen.
Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Da wir Teetrinker sind, haben wir uns besonders über den guten Tee von Ronnefeldt beim Buffet gefreut.
Verstopftes Waschbecken wurde umgehend repariert, allerdings hätte man am Samstag noch ein frisches Badehandtuch und eine neue rolle Toilettenpapier nachlegen können.
Wir waren zu einem Golfturnier angereist. Die Lage des Hotels hierfür war sehr gut, zu Fuß hätte man 15 Minuten dorthin gebraucht, mit dem Auto nur 3.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner großer Pool mit vielen Liegen und tollem Ausblick ins Grüne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |