- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das 4. mal in dem Hotel, wir finden das es nachgelassen hat, wir hatten nur ein winziges Zimmer, der Teppichbelag hatte große Flecke, abgewohntes Mobiliar Birchlermüsli......hat nix damit zu tun...... Aber das Abendessen war hervorragend und das Bedienungspersonal war sehr freundlich, Spa auch sehr gut, ganz unkompliziert schnellen Termin für Massage erhalten
Abendessen war super 👍
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ellen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Ihren Hinweis zum Birchermüsli geben wir gerne an unsere Küchencrew weiter. Im Bezug auf die Zimmer ist zu erwähnen, dass wir bei der schrittweisen Renovierung sind. Die bereits renovierten Zimmer haben hellere Möbel und deutlich mehr Licht. Auch die Teppiche werden in dem Zuge erneuert. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei und begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder vollends von unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Warnemünde Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof