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Birger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Stinkendes Zmmer, keine Hilfe oder Entschädigung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war eine Katastrophe, totale Raucherbude, obwohl alles als Nichtraucher ausgelegt ist. Nach dem Checkin haben wir dieses gleich der Rezeption mitgeteilt, diese schauten etwas verhalten und boten Raumspray an. Am nächsten Morgen kam die Reinigung zu uns und entschuldigte sich, hatte darüber Kenntnis und war veblüfft, dass dieses Zimmer überhaupt vermietet war, obwohl von Ihrer Seite gesperrt empfohlen. Sie war die einzige Person, welche das Problem ersnt nahm, meldete noch einmal bei der Rezeption und dann stand eine Flasche Sekt im Zimmer. Der Gestank aber blieb. Leider waren wir mit 2 weiteren Paaren dort, ansonsten hätten wir sofort abgebrochen. Von Preisnachlass oder sonstigen Entschuldigungen seitens der Rezeption keine Reaktion. Diese teilten uns nur immer mit, sie würden es weiter melden. Für uns keine weiteres Mal!!! Einfach schlecht und enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben beschriebenen Kommentar, stinkende Raucherbude


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Birger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und die ehrlichen Worte gefunden haben. Leider ist mir der Vorfall erst durch Ihre Bewertung bekannt geworden. Für das von Ihnen Erlebte können wir uns einfach nur entschuldigen! Hier ist schlichtweg an der Rezeption versagt worden. Die dargestellte Vorgehensweise und nicht vorhandene Reaktion entsprechen nicht unseren Richtlinien und der Philosophie des Hauses. Man hätte Ihnen unverzüglich ein anderes Zimmer anbieten müssen! Auch die nachträgliche Entschuldigung in Form einer Flasche Sekt ist in diesem Fall eine nicht ausreichende Vorgehensweise gewesen. Gern würden wir Ihnen als kleine Entschädigung bei Ihrem nächsten Besuch ein kostenfreies Upgrade in eine Höhe Kategorie anbieten und Sie auf ein Abendessen in unserem Restaurant einladen. Bitte entschuldigen Sie nochmals die fehlende Reaktion auf Ihre Beschwerde. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik wieder einmal begrüßen zu dürfen, damit Sie die vielen positiven Seiten unseres Hauses auch wahrnehmen können. Mit freundlichen Grüßen Frank Martens und das Team vom Ringhotel Warnemünder Hof