- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns geärgert: Wir waren mit einer Gruppe angereist, allerdings als Nachbucher. Deshalb hat man es kategorisch abgelehnt, uns den Gruppenpreis zu gewähren. Wir mussten erheblich mehr als die anderen Teilnehmer unserer Gruppe bezahlen. Allerdings war der Abendessenpreis mit 22 € gleich, Ein gutes Essen, doch preislich sehr hoch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Magdalena |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und möchten gern den Sachverhalt Ihrer kritischen Anmerkung aus unserer Sicht schildern: Eine Gruppe bucht vor etwa einem Jahr (Buchungsdatum war der 26.09.2011) einige Classic- Zimmer zu einem Frühbucherpreis von 112,-Euro. Unsere Preise sind auslastungsabhängig, sodass Ihre Buchung, die erst einen Tag vor Anreise erfolgt ist, zu dem dann gültigen Zimmerpreis von 132,00 €, der nun 10,00 € pro Person/Tag höher lag, als noch vor einem Jahr, unsererseits angeboten und Ihrerseits bestätigt wurde. Wir bitten um Verständnis, dass eine Frühbucherrate nur bei langfristiger Buchung bestätigt werden kann und von sonstigen Umständen unabhängig ist. Wir hoffen, Sie haben sich dennoch in unserem Hause wohlgefühlt und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Wieland und das „Weißer Hirsch“- Team