Schlechte Sauberkeit, keine Nachhaltigkeit, Essen nicht gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Bett war sehr gut, das Zimmer war sehr groß. Die Reinigung war sehr schlecht, wir hatten zum Beispiel den ganzen Aufenthalt über den gleichen Schmutz auf den Fußböden. Die Gardine war voller Blutflecken. Jede Menge Steckdosen, das war gut. Der Fußboden war an mehreren Stellen kaputt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Das Geschirr und das Besteck war nahezu immer dreckig. Auf dem Boden wurde heruntergefallenes Essen nicht entfernt. Das Essen war immer kalt und schmeckte nicht gut. Starke Geruchsbelästigung durch Qualm vom Grill. Die Tische waren sehr oft schmutzig und nicht eingedeckt.
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Unglaublich viel Plastikgeschirr, Wasser nur in Plastikbehältern
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Veranstalter: | ANEX Tour |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und Qualität im Service haben für uns höchste Priorität – Ihre Anmerkungen dazu nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um die geschilderten Punkte intern zu prüfen und zu verbessern. Was den Einsatz von Plastik betrifft, möchten wir betonen, dass wir bereits Maßnahmen zur Reduzierung ergreifen und nach nachhaltigeren Alternativen suchen, ohne dabei die hygienischen Standards zu beeinträchtigen. Es freut uns dennoch, dass Ihnen die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maik Fachinger Gästebetreuung Riolavitas Resort & Spa


