- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht großes Hotel mit dementsprechender Geräuschkulisse. Hatte andere Bewertungen gelesen, aber leider war es auch so wie dort beschrieben. Schade. Normalerweise lese ich Bewertungen und denke mir so meinen Teil, aber diesmal hätte ich vor der Buchung besser mal auf Andere gehört. Jeder soll sich sein Urteil bilden, aber Montego Bay ist halt der Ballermann von Jamaika.
Zimmer sauber und ordentlich. Größe auch gut ausreichend für 2 Personen. Mir gefällt es allerdings nicht so, das die Zimmer Dusche und Badewanne kombiniert haben. Mir würde eine Dusche ausreichen, aber das ist Geschmacksache.
Essen war immer sehr gut und es gibt für Jeden etwas. Auswahl ist top.
Direkt am Strand. Umgebung ohne Taxi oder Ausflug leider nicht zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge vom Reiseveranstalter sind für meine Begriffe sehr teuer (Tagesausflug zwischen 140 und 170 Euro). Taxipreise sind sehr hoch, aber zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln besteht 0 Chance vom Hotel wegzukommen. Taxi zum Hardrock Café kostet 60 US $, es sind aber einfach nur knapp unter 10 km. Hotel bietet Wassergymnastik, Yoga und PoolSpiele an, aber wer das nicht mag, sollte besser ein anderes Hotel wählen. Hatten einen Schnorchelausflug gemacht (59 $ für 4 Stunden), aber außer der Schiffsfahrt war der Rest für mich sehr enttäuschend. Der MarinePark hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen, aber das sollte Jeder für sich entscheiden. (wer jedoch schon in Ägypten schnorcheln oder Tauchen war, der sollte es lieber bleiben lassen). Anschließend war 1 Std. Aufenthalt im "MagaritaVille" , aber das ist zu vergleichen mit Mega Park in Malle, jedoch längst nicht so schön. Mehr Ausflüge haben wir nicht gemacht. Hardrock ist jedoch nur zu empfehlen, da der Strand zwar klein, aber traumhaft ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Elisabeth Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, freuen wir uns, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die Urlaubsdestination Montego Bay nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielleicht könnten für Ihren nächsten Urlaub unsere Hotels in Ocho Rios oder Negril in Frage kommen. Desweiteren tut es uns Leid, dass Sie sich manchmal durch den Lärm anderer Gäste gestört gefühlt haben. Wir sind stets darum bemüht allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie bald wieder eines unserer weltweit verfügbaren Hotels besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager