- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nur für 2 Nächte nach unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Für einen längeren Badeurlaub würde ich das Hotel nie und nimmer buchen und auch nicht empfehlen! Der Strand ist klein und überhaupt nicht schön, die Sandschicht ist ganz dünn und überall schauen Felsen heraus. Im Wasser sind schon nach ein paar Schritten irgendwelche Pflanzen am Boden, so dass man gar nicht mehr auftreten mag. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, nur wenn man genauer hinsieht, bemerkt man in den Beeten Strohhalme, Zigarettenstummel, Papierfetzen usw. Rauchen ist nur an bestimmten Stellen erlaubt, aber es hält sich niemand dran.
Das Zimmer war soweit in Ordnung. Üblicher RIU-Standard, wobei die Einrichtung schon sehr altmodisch und abgewohnt war. Der Fernseher war ein uraltes Gerät, kein Flachbildschirm und man bekam auf allen Kanälen nur Flimmern zu sehen. Duschen musste man in der Badewanne. Das Bett war groß, als Zudecke nur ein Leintuch für zwei Personen. Minibar mit Bier und Softgetränken und Getränkespender waren vorhanden.
Wir haben nur das Buffet-Restaurant besucht. Das Essen dort war sehr gut. Die Sauberkeit hätte ein bisschen besser sein können. Die Getränke an den Bars waren leider keine Markengetränke. Cocktails werden nicht gemixt, sondern fertig aus der Flasche eingegossen und sind sehr schlecht. So eine miese Pina Colada habe ich in meinem Leben noch nicht getrunken! Schön war, dass man immer draußen einen Platz bekommen hat und nicht im Restaurant drinnen sitzen musste, das einer Bahnhofshalle glich.
Die Klimaanlage in unserem Zimmer ließ sich nicht ausschalten. Wir mussten zweimal reklamieren, bis dann am Tag unserer Abreise die Anlage repariert wurde. Der Service beim Essen und an der Pool-Bar war ok, an der Lobby-Bar unmöglich. Ja, wir waren keine Amerikaner, die bei jedem Drink einen Dollar auf den Tresen gepackt haben!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist bestens für amerikanische Pool-Belagerer geeignet. Die halten sich den ganzen Tag im Pool auf und kippen sich die Drinks rein. Die Liegen werden natürlich schon früh morgens belegt. Wir hielten uns nur am Strand auf. Dort fanden wir in der letzten Ecke immer noch zwei Liegen und man wurde "nur" durch die direkt darüber fliegenden Flugzeuge und die laute Animation vom Pool gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen danken, dass Sie erneut RIU Hotels & Resorts für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Als globale Marke streben wir es an, in unseren Hotels auf der ganzen Welt ein gleichbleibendes Qualitätsniveau zu halten. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben, ohne die etwaigen Unannehmlichkeiten an unsere Rezeption zu melden, welche Ihnen noch während Ihres Aufenthaltes gerne geholfen hätte. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager