Alle Bewertungen anzeigen
Elisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Niveau sucht man vergeblich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer Party statt Ruhe haben möchte ist hier richtig. Jeden Tag Animation bis zum abwinken und stark alkoholisierte Gäste schon am frühen Nachmittag.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber, große Betten, täglich aufgefüllte minibar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig besondere Speisen, manche Speisen wiederholen sich täglich. Teilweise war das Essen sehr trocken da es schon eine Weile gestanden ist. Die Menürestaurants hatten zwei Wochen lang die gleichen Gerichte auf der Karte.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal freundlich und entgegenkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung sind weitere große Hotels und man benötigt zu jedem Ausflug etc. ein Taxi. Das „Einkaufszentrum“ gegenüber ist reine abzocke und es gibt nur überteuerte Ware. Spaziergänge am Strand sind des Weiteren auch nicht möglich da diese zu den anderen Hotels gehören und das laufen dort nicht gestattet ist. Strand allgemein ist nicht so wie man sich einen karibischen Strand vorstellt. Sehr hart, mit Steinen vermisst und teilweise sehr verschmutzt, wir waren davon absolut enttäuscht!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport kommt in diesem Hotel nicht zu kurz da es genügend Angebote gibt, von Fitnessstudio über Wassergymnastik ist alles dabei. Animation ist teilweise viel zu viel, und motiviert die Gäste sich noch mehr zu betrinken. (Bekommt Schnaps in den Mund geschüttet)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Gästezimmer, die Sauberkeit der Einrichtungen und das Sportangebot zu Ihrer Zufriedenheit waren und als serviceorientierte Hotelkette schätzen wir sehr, dass Sie unser Personal positiv hervorheben. Da die Gastronomie eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts ist und wir täglich mit viel Hingabe und unter Verwendung marktfrischer Produkte, vielfältige Menüs zubereiten, bedauern wir, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Angebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir täglich versuchen unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Desweiteren tut es uns Leid, dass Sie sich manchmal von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben und finden es sehr schade, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert haben, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Wir hoffen Sie bald wieder in einem RIU Hotel begrüßen zu dürfen, damit sie die Qualität genießen können, welche unsere Hotels definiert. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Montego Bay Online Reputation Manager