- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelbeschreibung des Hotels Riverina: Das Hotel liegt ca. 4 Autostunden von Colombo entfernt. In der Hotellobby hängt ein 4 Sterneschild (grins). Bei der Ankunft wird uns ein Zimmer zur Gartenseite im Erdgeschoss angeboten mit Blick zum Maschinenhaus. Es stinkt nach Fäkalien. Nach Reklamation bot man uns ein Zimmer mit Meerblick, der sich als Poolblick entwickelte(Parterre) an. Besser erstmal als das andere Zimmer doch die Freude währte nicht lange. Am nächsten Tag bei Licht stellte sich das Zimmer (125) als Schimmelpilzsporenschleuder heraus. Decke, Vorhänge und selbst die Lampenschirme waren von schwarzem Schimmelsporen überzogen und das ganze Zimmer roch muffig wie eine alte nasse Hundedecke. Alles was aus Metall war wie Duschkopf, Scharniere, Toilettenpapierhalter waren stark korrodiert. Scheinbar war die Tzunamiwelle einmal durchs Hotel gerollt und das Salzwasser hat im Erdgeschoß alles stark angegriffen. Selbst im nächsten Zimmer (241), eine Etage höher war der Lampenschirm verschimmelt und der Vorhang hatte einige Stockflecken. Aber der muffige Geruch war weg. Insgesamt waren die Angestellten immer sehr nett und bemüht. Der Garten war steht’s sehr sauber und die Angestellten waren bemüht alle herum fliegenden Blätter zu entfernen Das erste Abendessen war durchschnittlich. Man geht zwar nicht hungrig ins Bett aber es ist kein Highlight und schon gar nicht Asiatisch. Pizza, Spagetti, Gnocchis, trockner Fisch usw. Heute soll es einen mediterranen Abend geben und das in Asien. Der Strand ist relativ sauber, menschenleer, und die örtlichen Händler sind nicht lästig. Es gibt keine Liegestühle, weil alle lieber am Pool bleiben oder vielleicht auch umgekehrt? Na mal sehen wie es weiter geht. Heute ist eine Antonnov mit vielen Russen gelandet und haben dieses okkupiert. Beim Abendessen waren die Angestellten mit der Anzahl der Gäste komplett überfordert. Es gab weder ausreichend Besteck noch Getränke in kurzer Zeit. Nach einer Rundreise durchs Land wurde uns das neben an liegende 5 Sterne Hotel „Eden“ angeboten. Die Zahl der Reklamationen hatte derart zu genommen das nicht ausreichend Zimmer zur Verfügung standen. Die Wahl das Hotel für zwei Tage zu wechseln hat sich alle male gelohnt. Unser Zimmer (241) war von einer wütenden Urlauberin innerhalb einer halben Stunde neu bezogen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


