- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für mich als langjährige Seminarleiterin ist das Riverside das absolute Lieblingshotel. Aber nicht nur ich sondern auch meine Seminarteilnehmer sind genau dieser Meinung.
Die Zimmer sind modern, sehr geräumig und haben ein wunderbares Ambiente. Es fehlt an gar nichts und alle Materialen sind hochwertig.
Das Essen ist ausgezeichnet und die Küche flexibel bei Sonderwünschen. Das Frühstücksbuffet beinhaltet alles, was das Herz begehrt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal vom Check-in über die Seminarorganisatoren bis zur Gastronomie. Durchwegs top.
Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gerade optimal. Doch der Shuttle funktioniert bestens - je nach Anreiseort kann es einfach nur mit Umsteigen funktionieren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara Fuhrer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |