Alle Bewertungen anzeigen
Andi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schöner Ort zum geniessen und Tagen.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon bei der anfahrt sieht man, dass es ein ganz besonderer Ort ist. Die schön renovierte Spinnerei mit den alten Elementen und der modernen Einrichtung gefällt. Man fühlt sich schnell wohl. Auch die Zimmer sind in einwandfreien Zustand.


Zimmer
  • Gut
  • Ein modern eingerichtetes Zimmer mit einem grossen Bad stand uns zur Verfügung. Im 4 Stock konnten wir weit über die Glatt hinaus blicken und die Nachtruhe in vollen Zügen geniessen. Fernseher, Telefon und Minibar stand uns zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wurde frisch zubereitet und mit viel Geduld zum Detail angerichtet und dekoriert. Das ist bei 100 Teller nicht selbstverständlich. Auch die Qualität stimmte. Nur beim Kaffee tauchte die Stimmung im Saal drastisch. Denn was aufgetischt wurde entsprach höchstens einem Filterkaffe. Eine Tasse war gar ungeniessbar sauer, die anderen hatten auch keine Crema. Da sollten sie noch nachbessern, besonders auch weil es ein Kongresszentrum sein sollte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich bemühen sich alle für einen einwandfreien Service. Wir hatten an diesem Abend eine Versammlung mit Abendessen. Schade war, dass der grösste Teil des Serviceteam unbeholfen herumlief und von einem Profi eingewiesen werden musste. Auch das Bestellen und Einkassieren ging langsam voran, so dass der vereinbarte Zeitrahmen weit überzogen wurde. Da hätte ich von einem 4 Sternhotel schon einen besseren Service erwartet. Das Morgenteam am Buffet war aber wieder perfekt und sorgte für das Wohl der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Riverside ist schon weit ab von den Zentren. Mühsam ist die Anreise mit dem öV. Teils fahren die Busse nur alle Stunden und zu später Stunde geht gar nichts (die Bushaltestelle ist 10 Minuten vom Hotel entfernt). Dafür bot uns das Riverside unsere Gäste mit dem Bus zum Bahnhof zu fahren. Das war ein guter Service. Dafür ist es angenehm Ruhig und man kann mit leichtem Rauschen von der Glatt auch gut mit offenem Fenster schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3