Sibyl (51-55)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles Seminarhotel im Grünen an der Glatt

6,0/6
Erstklassiges Seminarhotel mit hellen, komfortablen Tagungsräumen und schicken Hotelzimmern. Wir haben eine Klausurtagung durchgeführt mit anschliessender Übernachtung.

Lage & Umgebung5,0
Leider sind beide Bahnhöfe etwa 15 - 20 Min zu Fuss entfernt. Aber es wird ein Hotel-Shuttle angeboten. Aber dafür ist man wirklich im Grünen :-)

Zimmer5,0
Es hatte alles was das Herz begehrt - ausser einer Flasche Wasser mit Glas...

Service6,0
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Gastronomie6,0
Mittagessen und Frühstücksbuffet waren hervorragend. Abendessen haben wir auswärts eingenommen.

Sport & Unterhaltung
Nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibyl
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich