- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel war dreckig und sehr renovierungsbedürftig. Die Poolanlage, die bereits um 17.30/18 Uhr verlassen werden musste, war stetig von einem Fettfilm überzogen und mit Haaren etc. geschmückt. Die Bars an den Poolanlagen haben leider einen anwiedernden Geruch von sich gegeben. Die mitarbeiten dort (mit wenigen Ausnahmen) waren des öfteren unhöflich und haben halt ins Glas gekippt was gerade da war, wenn den mal etwas zum ausschenken da war. Der nicht vorhandene Strand wurde durch die ständigen Verkaufsgespräche mit extrem nervigen Mitarbeitern des Hotels oder zugehöriger Läden noch weiter vermiest. Beim Essen und weiterem hat mich zudem die Trennung zwischen Herkunftsländern sehr gestört. Als deutsche durften wir nicht in das "russische" Restaurant. Für mich ebenfalls schlimm war das es ein Dinner am Pool gab allerdings nur für West-Europäer. Trotz reichlich Essen und genug freien Plätzen wurde ständig der Russen-rausschmeis-beauftrage gerufen was mir persönlich unangenehm war. Diesem entsprang warsch. auch das Gespräch zwischen einer Russin und meiner Frau die darauf kamen das beide Seiten das Gefühl vermittelt wird die andere werde bevorzugt. Man wird zumeist selbstverständlich auf russisch angeredet (wenn das Armbändchen was dem Herkunftsland farblich zugeordnet ist) nicht zu sehen ist. Das Essen im deutschen Restaurant war meines Erachtens nach schlecht auch wenn ich während des Aufenthalts andere Meinungen hörte. Abwechslung gleich Null, alles verwässert, trocken, kalt oder nicht durch. Auch wird vor dem Leitungswasser gewarn, des Durchfalls wegen, dennoch wurden im Restaurant die Trinkgläser lediglich kurz in selbigen ausgschwenkt und wieder hingestellt. Hier allerdings zu sagen, dass die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren. Die Beschwerden jeglicher Art wurden heruntergespielt, nicht beachtet oder als nicht wahr abgestempelt. Das Zimmer war an sich okay, der Putzmann sehr freundlich und uns gegenüber nett. Er hat das Zimmer sauber gehalten und war immer sehr bemüht das Bett schön herzurichten. Mit einem Mitarbeiter des Hotels haben wir eine Stadttour gemacht die sehr schön und lustig war. Weiterzuempfehlen, sein Namen möchte ich nicht nennen da ich vermute das ihm dies nicht erlaubt ist. Zudem war sehr dreist das uns Geld berechnet wurde für ein Handtuch an dem Sand war und behauptet wurde wir hätten es so verschmutzt das es nicht mehr verwendbar sei. Das Geld bekamen wir zurück nach dem Versprechen Bilder zu löschen die den Managern unangenehm waren, dementsprechend könnt ihr euch ja denken was zu sehen war. Der Umgang mit den Gästen ist meines Erachtens ein no-go! Ich könnte das weiter ausführen aber die Aufregung vor Ort hat gereicht. Lediglich die Ausflüge und die Personen die wir dort kennenlernten haben, haben die Zeit dort etwas aufgewertet. Ja, nicht hingehen! Haben es gebucht aufgrund der Weiterempfehlung, hat sich als Pleite herausgestellt.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Leider konnten wir Ihnen in diesen Dingen nicht behilflich sein, da wir von Ihnen ueber diese Missstaende von Ihnen nicht informiert wurden. Wir haben Damen in unserem Guest Service Center, die Ihnen sicher gern geholfen haetten. Zu den Oeffnungszeiten der Pools: in allen Hotels hier werden die Gaeste hoeflich bei Sonnenuntergang gebeten, welcher hier in Aegypten schon von 17.30 Uhr beginnt, diese zu verlassen. Dies geschieht aus Gruenden der Pool- und Aussenanlagenreinigung sowie aus Sicherheitsgruenden, da um diese Zeit kein Personal mehr zur Aufsicht zur Verfuegung steht. Wenn zu dieser Zeit sich auf der Oberflaeche Schmutz befand, dann weil die Pools den ganzen Tag von Gaesten in Benutzung sind. Das Personal kann diese erst reinigen, wenn alle Gaeste diese verlassen haben. Mit einer roten Flagge( vom Handtuch Center erhaeltlich), welche Sie an Ihre Liege pinnen koennen, haetten Sie auch weitere Debatten mit den Verkaeufern vermeiden koennen. Es tut uns leid, dass Sie sich davon belaestigt gefuehlt haben. Wir geben das ans Management weiter. Was die Restaurants betrifft, es ist unseren Gaesten selber ueberlassen, in welches Sie gern gehen moechten. Es gibt in jedem Hotel ein grosses Hauptrestaurant und speziell fuer die westeueropaeischen Gaeste und deren Wuenschen entsprechend, das Restaurant im Le Jardin. Es koennen je nach Wunsch beide besucht werden. Hier gibt es keine Unterschiede zu den Nationlitaeteten. Das wurde von Ihnen missverstanden. Dazu gibt es noch unsere beiden Ala carte Restaurants, welche von allen Gaesten besucht werden koennen. Es tut uns leid, falls Sie dies nicht wahrgenommen haben. Das Spezial Dinner, welches wir einmal woechentlich anbieten, ist fuer alle VIP und westeuropaeische Gaeste. Hier wird auch niemand bevorzugt oder benachteiligt. Es tut uns leid, falls das bei Ihnen so angekommen ist. Vielen Dank fuer Ihre netten Worte ueber den Reinigungsservice sowie ueber den Service im Restaurant. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihren Wuenschen war. Danke fuer Ihre Hinweise, welche wir an das Management weitergeben und wir somit unseren Service noch mehr verbessern koennen. Alles Gute das Hotelmanagement