- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich werde versuchen, ihnen durch eine etwas ausfühlichere Bewertung, die Entscheidung leichter zu machen. Ich habe mit meinem Freund am 3. August 2012 in diesem Hotel "Urlaub" gemacht. Insgesamt waren wir dort 11 Tage und haben ohne Reiserücktrittversicherung 715 Euro bezahlt. Als wir aus dem Bus gestiegen sind, wurden uns gleich die Koffer abgenommen. Da fand ich sehr ausmerksam. Wir sind zur Repzeption gegangen und haben eingecheckt. Der Mann wollte uns mit seinen undeutlichen Englisch erklären, dass wir zwei Karten bekommen, gegen die wir zwei Handtücher eintauschen können. Das haben wir beim ersten mal nicht so wirklich verstanden und haben gesagt, "We don´t understand you" Daraufhin ist er ziemlich wütend und genervt gewesen, weil wir Deutschen ihnen nicht verstehen. Das hat uns gleich einen schlechten Eindruck vom Personal gegeben. ACHTUNG! Falls ihr diesess Hotel buchen solltet, kann es sein, dass ihr nicht im Haupthotel landet. Gegenüber vom Hotel befindet sich noch ein "Fesitval reviera resort hotel" ... Dort kann man auch hinkommen - das heißt, man muss zum essen, und zum baden ins Haupthotel gehen. (Einmal über die Straße) Das Hotel gegenüber hat zwar einen Pool, aber einen ehr kleinen. Wir haben mitbekommen, dass viele Leute sich beschwert haben, weil sie jedes mal rüberlaufen müssen, um zu essen oder zu baden oder wenn es Probleme gab, zur Repzeption. Falls sie irgendwelche Fragen haben, stehe ich ihnene gern zur Verfügung. Schreiben sie mir doch einfach eine Email janineNowicki web.de
Die Zimmer waren soweit in Ordnung. Man hatte eine Klimaanlage die auch gut funktioniere und eine Fernsehn, bei denen wir RTL2 und ZDF gucken konnten. Eigentlich hieß es, man kann auch noch Pro7 gucken, doch das war dann wohl doch nicht der Fall. Unser Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick und einen Blick auf Bauruinen. Außerdem befand sich unsere Balkon in Richtugn Muschee. Wir hatten kaum eine ruhige Nacht denn die Muslime haben so laut zu Alla gebetet, dass man dachte, sie stehen auf unserem Balkon. Das war ziemlich nervig und störend. Es gab Nächte, an den ich kein Auge zubekommen habe, da es jede 15 Minuten Lärm gab.
Ich habe mich 11 Tage von Brot ernährt. Das Frühstück und das Mittagessen habe ich ganz ausgelassen. Es war zwar immer etwas dabei, was man hätte essen können, doch irgendwie entsrpache es nicht meinem Geschmack und auch nicht meinen Vorstellungen,. Um 19 Uhr wurde der Saal zum Abendbrot eröffnent. Davor standen schon dutzende Leute an der Tür die dann natürlich auch alle an der Schlange standen. Wann du also deine Nudeln auf dem Teller hattest, du aber noch 14 Minuten warten musstest, bis du ans Fleisch kamst, waren die Nudeln schon wieder kalt. Wenn man direkt um 19 Uhr essen gegangen ist, hat man auch kaum noch einen Platz bekommen, sodass sich manche sogar an den Rand gestellt haben, und in Stehen gegessen haben. Außerdem war im Essensaal auch noch ein unangenehmer Geruch der manchmal kaum zum aushalten war.
Das Personal ist nach meinen Beobachtungen realtiv unfreudnlich mit den Gästen umgegangen. Eine Frau stand an der Repzeption und wollte dringend telefonieren. sie hat dem Mann freundlich darum gebeten, ob sie mal schnell telefonieren könnte. Es wäre eine Notfall. Der Mann an der Repzeption meinte daraufhin, dass er für eine Minute 0,50€ haben möchte. Wie kann denn sowas sein ?! 50 cent für eine Minute ?! Es war ein Notfall! Doch das scheint den Leuten dort egal zu sein. Es geht meistens immer nur ums Geld! Die Tische wurden beim Essen sofort abgeräumt. Das war sehr gut. Über die Zimmerreinung kann ich mich heute noch aufregen. Manchmal hatte wir gar keine Handtücher oder nur eins. Dabei hieß es, man bekommt jeden Tag vier frische neue Handtücher. Ab un zu war es auch so, dass die Handtücher nicht gewechselt wurden. Ich habe sie daraufhin alle auf den Boden geschmissen, damit der Putzmann sieht, WIR BRAUCHEN NEUE! Stattdessen, hat er sie einfach zusammengelegt und wieder in die Dusche getan. Denn ich hatte am Tag davor einen Ölfleck im Handtuch, somit konnte ich das Handtuch wiedererkennen. Und sowas nennt sich GUTE SERVICELEISTUNG? Wenn man den Leuten dann etwas Geld in die Hand gedrückt hat, haben sich sich auch Mühe gegeben. Aber muss die Leute erst mit Geld "belohnen" für nicht getane Arbeit, damit sie ihre Arbeit dann endlich vernünftig machen ?!!!! Das kann es doch nicht sein, oder ?! Die Fremdsprachenkenntnisse in diesem Hotel sind bedauerlich! Ich habe einmal "zwei Cola" auf deutsch bestellt. Daraufhin hat mich der Mann hinter der Theke angeschrien und meinte: SPEAK ENGLISH! Die meisten konnten perfekt russisch. Doch das hat den Deutschen auch nicht weitergeholfen. Das Personal konnte meines Erachtens nicht gut mit Beschwerden umgehen. Ich habe oft mitbekommen, wie sich Leute an der Repzeption beschwert haben und auch riesen Ärger gehabt haben. Zu einer Lösung ist es wohl nie gekommen!
Die Lage des Hotels ist wirklich schlecht. Gegenüber befinden sich ein paar "Krimskrams-Läden" bei denen dich die Leute gleich reinzerren und dich bitten etwas zu kaufen. Rechts vom Hotel befindet sich ein weiteres Reviera Hotel. "Reviera La Jardin Resort". Links vom Hotel stehen nur Bauruinen. Man kommt wohl mit dem Taxi für 15€ in eine Stadt. Doch 15€ war uns zuviel. Zumal wir jemanden kennengelernt haben, ein Einheimischer, der für die Taxifahrt in die Stadt nur 3€ bezahlt., Er meinte, die Taxifahrer machen das mit Absicht denn sie wissen, die Urlauber bezahlen! Also Achtung, nicht abzocken lassen!!!!! Die Außenanlage (Richtung Pool) ist super schön und auch sehr gepflegt. Ein sehr tolles Ansehen. Es gibt aber an dieser Anglage keinen Strand! Man kann zwar direkt am Meer liegen, aber dort befindet sich kein Sand. Wahrscheinlich wäre es auch viel zu heiß, denn ich konnte eigentlich nur mit Badelatschen rumlaufen. sonst hätte man sich die Füße verbrannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zum Sport und zur Unterhaltung kann ich nicht viel sagen. Wir lagen nur am Pool der die sich direkt am Stand befindet. Dort war auf jedenfall kein Sprt und auch keine Unterhaltung. An den anderen drei Pools, die sich gleich am Hotel befanden lief immer Musik, aber ob da Sprt oder sonstiges getrieben wurde, kann ich nicht sagen. Leider musste man schon früh aufstehen, um überhaupt eine Liege am Meer oder am Pool zu bekommen. Die meisten sidn um 6 Uhr morgens aufgestanden, haben vier Liegen mit Handtüchern bedeckt und reserviert und haben sich wieder schlafen gelegt. Eine Sauerei find ich das eigentlich. Der Pool war ganz in Ordnung, das Wasser war aber ziemlich dreckig und vom vielen Klor total trüb, sodass man noch nicht mal bis auf den Boden gucken konnte. Es war viel Sand im Pool und ich habe nur einmla beobachtne können, dass der Pool saubergemacht wurde. Was mich ziemlich erschreckt hat war, dass einmal jemand vom Personal die Ränder des Pools nachmittags saubergemacht hat und den dreckigen Lappen im Pool ausgewrungen hat. Mit Putzmittel ist er in den Pool gegangen, während kleine Kinder dort spielten. Wie kann so etwas sein ?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janine, wir würden uns gerne bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genieβen konnten und bedanken uns für Ihren Kommentar, der uns dabei helfen kann, unseren Service zu verbessern. All’ Ihre Kommentare, die Sie dem Gӓstebetreuungsteam genannt haben, wurden mit den Department Chefs besprochen und entsprechende Änderungen wurden vorgenommen. Aufgrund der niedrigen Stromversorgung, wӓhrend Ihres Aufenthaltes, hatten wir einige Vorfӓlle, die unseren Service beeintrӓchtigt haben. Wir hoffen, Sie in der Zukunft noch einmal bei uns begrüβen zu dürfen, um Ihnen die Verbesserungen in unserem Service zeigen zu können. Danke Mit freundlichen Grüβen Hotel Management