Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Einfach nur dreckig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Aussenanlage ist sehr schön wenn man von den Milchpools in denen schon mal Becher oder Erbrochenes schwimmen ab sieht. Das Essen lässt zu wünschen übrig dort werden selbst die Tomaten abgezählt. Die Zimmer waren einfach nur dreckig ,Flecken auf den Laken klebende Cola an den Schränken ,Wasser das nicht abläuft usw...........man kann es nicht in Worte fassen.Und wenn man Glück hat geht die Klimaanlage.Viele haben sich über die Russen beschwert dieses kann ich nicht teilen da gibt es schlimmeres zu bemängeln.Wir sind bestimmt nicht pingelig aber sowas geht garnicht. Viel Geld für nichts bezahlt !!!! Mein Tipp Ägypten Ja aber niemals unter 5 Sterne und einer Bewertung von sehr gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben meine Beschreibung die sagt alles


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wo man auch sitz oder speist alles klebt


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man genug Trinkgeld gibt sind alle freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit und breit nichts auser Hotels oder Baustellen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe oben meine Beschreibung die sagt alles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung