Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Bucht dieses Hotel nicht!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist einfach nur dreckig, abgenutzt..... Die Strandmöbel sind komplett erneuerunsbedürftig! Kaputte, rostige Liegen. zerrissene Matten usw. Der versprochene, Hoteleigene Sandstrand ist eher hart wie Beton (keine Sandburgen für Kinder). Das Wasser erreichte man nur über 3 Treppen, die ca. 3 Meter breit waren! Jede Nacht zwischen 24Uhr und 02.00Uhr ging der Feueralarm an! Servicemitarbeiter sagten alle etwas anderes! Einer sagte, das sind Testversuche... andere sagten, das kommt von den Russen, die im Zimmer rauchen! Man muss dazu sagen, das überall "rauchen verboten" - Schilder hängen.... jedoch auch überall Aschenbecher stehen! Auf keinen Fall buchen! Wer bucht ist selber Schuld!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren gross aber dreckig ... die Möbel abgewetzt. Das Bad war ungemütlich hässlich und drecker geht es nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt nicht wirklich (ausser in den A' la Carte Restaurants - diese waren empfehlenswert). Der Fisch, die Pommes, die Nudeln ... alles noch halb roh! Das Buffet sah innerhalb kürzester Zeit total ekelhaft aus! Der Kuchen zerbröselt... die Beilagelöffel verklebt und verklumpt. Die Tische verschmiert! Geschirr und Besteck einfach nur dreckig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Trinkgeld keinen Service! Mit Trinkgeld nur wenig Service! Zimmerreinigung konnte man vergessen! Hygiene wird dort sehr klein geschrieben! Der Umgang mit Beschwerden war SCHEISSE! Da ich mir den Fuss an einer kaputten Liege verletzt habe, wollte der Gastservice uns als Entschädigung täglich 2 Liegen reservieren lassen... nichts passierte nur leere Versprechungen! Haben 5 mal einen Balkonstuhl reklamiert bei dem ein langer Nagel aus der Lehne ragte (verletzungsgefahr). Erst nachdem ich dann den Stuhl persönlich dem Gastservice vor die Nase gestellt habe, wurde dieser ausgetauscht! Früh morgens kam Petroleumgeruch aus der Klimaanlage. Wir imformierten die Gästebetreuung und diese versprach einen Techniker vorbei zu schicken. Dieser kam erst gegen 23.50Uhr und riss mit seiner Tollpatschigkeit die gesamte Flurdecke in unserem Zimmer runter! Statt uns ein neues Zimmer anzubieten, reperierte er diese provisorisch bis 01.00Uhr Nachts. Gegen 02.00Uhr Nachts kam der Reinigungsservice mit 2 Flaschen Wasser und wollte wieder gehen, statt die Spuren zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage der Hotels ist ca. 20min. (mit dem Auto) vom Zentrum von Hurghada entfernt. Ausflugsmöglichkeiten sind im Hotel buchbar (die lohnen sich auch wirklich). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hurghada oder direkt im Hotel. Wobei die Geschäftsbetreiber unverschämt aufdringlich sind!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool dreckig! Strandmöbel kaputt verrostet und die Matten zerrissen! Im Pool geht die Plane ab und dahinter sieht man den Schimmel. Das Wasser wurde von Tag zu Tag weniger und wurde nicht nachgefüllt!Büschelweise Haare schwimmen im trüben Poolwasser herum. Kinderbecken 60cm tief und man sah den Grund nicht! Getränke am Pool warm und nur in dreckigen Bechern serviert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, wir würden uns gerne dafür entschuldigen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare, die sie dem Gӓstebetreuungsteam mitgeteilt haben, wurden direkt an die Department Chefs weitergeleitet und entsprechende Änderungen wurden vorgenommen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management