- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind als Paar verreist (Beide mitte 20). Beim einchecken merkten wir, dass hier sehr wenig deutsch und englisch gesprochen wird. Russisch hingegegen beherrschen die Mitarbeiter des Hotels fließend. Nach ca. 4 Stunden Aufenthalt in der Lobby, konnten wir endlich in unser Zimmer. Immer Zimmer angekommen: dreckige Bettwäsche, sehr altes und verdrecktes Badezimmer. Nach Beschwerde bekamen wir neues allerdings wieder dreckiges Bettzeug, mit der Begründung "hier ist das Waschmittel nicht so gut" Kein gerade guter Start. Auf dem weg zum Pool, fiel uns auf das in der Lobby sowie auf der Terasse die Tische sehr dreckig waren. Die Sitzgelegenheiten teilweise kaputt waren (gerissene Sitzkissen, kaputte Couchen). Getränke waren okay. Alkohol eher schlecht. Gläser teilweise kaputt und wenig sauber (Plasikbecher am Pool teilweise gesprungen und bereits undicht) Sehr unhygienisch. Die Liegen am Pool waren sehr alt und auf teilweise kaputt. Die hoteleigenen Badehandtücher waren ebenfalls dreckig. Der Pool ist kein gefließter Pool sondern mit Folie. Die Folie löst sich bereits am Beckenrand, darunter total verschimmelt. Das Wasser ist auch eher trüb als klar... Sehr enttäuschend. Am Meer das selbe, kaputte runter gekommene Liegen... Das Meer selber ist schön, jedoch steinig. Die öffentlichen Toiletten sind der reinste Horror. Schlimmer als manche Autobahnklos!!! Richtig widerlich war die Kakerlake unter dem Waschbecken. Absolut eklig. Zum Buffet: wenig Abwechslung, sehr großer Auflauf sodass in Ruhe essen NICHT möglich ist. Geschmacklich ist es okay... China Restaurant: in Ordnung Snackbar am Pool: keine Abwechslung, jeden Tage schlechte Pizza mit Pommes. zu empfehlen das Pandora Seafood Restaurant am Strand, wirklich das beste essen. Leider muss man das bezahlen. (ist es aber total wert!!!) Minibar: muss selber bezahlt werden, genau wie die Wasserflaschen die das Personal ins Zimmer stellt!!! Dieses Hotel ist absoult nicht weiterzuempfehlen. Gesundheitlich haben wir es nicht gut überstanden. Ich kann nicht verstehen wie dieses Hotel noch geöffnet haben kann und vorallem wie es zu so einer hohen Weiterempfehlung kommt!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement