Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Dreckig, heruntergekommen, hygienischer Horror
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind als Paar verreist (Beide mitte 20). Beim einchecken merkten wir, dass hier sehr wenig deutsch und englisch gesprochen wird. Russisch hingegegen beherrschen die Mitarbeiter des Hotels fließend. Nach ca. 4 Stunden Aufenthalt in der Lobby, konnten wir endlich in unser Zimmer. Immer Zimmer angekommen: dreckige Bettwäsche, sehr altes und verdrecktes Badezimmer. Nach Beschwerde bekamen wir neues allerdings wieder dreckiges Bettzeug, mit der Begründung "hier ist das Waschmittel nicht so gut" Kein gerade guter Start. Auf dem weg zum Pool, fiel uns auf das in der Lobby sowie auf der Terasse die Tische sehr dreckig waren. Die Sitzgelegenheiten teilweise kaputt waren (gerissene Sitzkissen, kaputte Couchen). Getränke waren okay. Alkohol eher schlecht. Gläser teilweise kaputt und wenig sauber (Plasikbecher am Pool teilweise gesprungen und bereits undicht) Sehr unhygienisch. Die Liegen am Pool waren sehr alt und auf teilweise kaputt. Die hoteleigenen Badehandtücher waren ebenfalls dreckig. Der Pool ist kein gefließter Pool sondern mit Folie. Die Folie löst sich bereits am Beckenrand, darunter total verschimmelt. Das Wasser ist auch eher trüb als klar... Sehr enttäuschend. Am Meer das selbe, kaputte runter gekommene Liegen... Das Meer selber ist schön, jedoch steinig. Die öffentlichen Toiletten sind der reinste Horror. Schlimmer als manche Autobahnklos!!! Richtig widerlich war die Kakerlake unter dem Waschbecken. Absolut eklig. Zum Buffet: wenig Abwechslung, sehr großer Auflauf sodass in Ruhe essen NICHT möglich ist. Geschmacklich ist es okay... China Restaurant: in Ordnung Snackbar am Pool: keine Abwechslung, jeden Tage schlechte Pizza mit Pommes. zu empfehlen das Pandora Seafood Restaurant am Strand, wirklich das beste essen. Leider muss man das bezahlen. (ist es aber total wert!!!) Minibar: muss selber bezahlt werden, genau wie die Wasserflaschen die das Personal ins Zimmer stellt!!! Dieses Hotel ist absoult nicht weiterzuempfehlen. Gesundheitlich haben wir es nicht gut überstanden. Ich kann nicht verstehen wie dieses Hotel noch geöffnet haben kann und vorallem wie es zu so einer hohen Weiterempfehlung kommt!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vielen Dank für Ihre Zeit beim Schreiben über das Hawaii Riviera Aqua Park Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Gästefeedback ist uns sehr wichtig und hilft uns zu verstehen, wo wir gute Leistungen erbringen und wo wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kommentare an das Management-Team gesendet wurden und entsprechend überprüft werden. Wir hoffen, dass wir uns trotz Ihrer Kommentare freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen vorzustellen. Gruß, Hotelmanagement