- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind von der Größe her ok. Das Bad ist allerdings total schäbig. Im ersten Zimmer war die Balkontür kaputt - es dauerte ewig bis wir ein neues Zimmer bekamen. Dort war aber der Safe kaputt. Diesen zu reparieren dauerte fast 2 Tage. Die Bettwäsche war schmutzig und wurde in einer woche nicht 1x gewechselt. Die Gäste sind meist Russischer Herkunft, die nicht wissen wie sie sich benehmen sollen. Der Großteil der Angestellten sind sehr unfreundlich. Telefonieren kostet nach AUT ca 2 euro pro minute. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht korrekt -> Tut euch selbst einen Gefallen und bucht ein anderes Hotel. Mit dem werdet ihr keine Freude haben. Wetter war im Oktober super. "Blaue reise" (schnorchelausflug) war das schönste am gesamten urlaub. shopping-ausflug nach ElGouna ist zu empfehlen.
Größe ok, sauberkeit ist eine frechheit. alles total heruntergekommen.
Das Essen ist bis auf 2 od 3 gerichte immer das selbe. es schmeckt auch nicht besonders gut - und ich bin bestimmt nicht heikel!!! wenn man mal einen teller ergattert, weil die Russischen gäste 3 teller gleichzeitig benötigen sind die meistens schmutzig und unhygienisch. Ebenso die Gläser. die tische werden mit dem schmutzigsten tuch abgewischt. einfach nur ekelhaft.
der grossteil der angestellten ist echt unfreundlich. Die einzigen 2 die wirklich nett waren, waren die 2 bademeister (Tabath und Osama). Die Angestellten sprechen gut Englisch und auch Russisch. eine Hand voll kann auch Deutsch. Die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Bad wurde erst nach mehrmaligen beschwerden geputzt und da wurde dann alles nur lieblos "verschmiert".
Das Hotel steht im wirklich irgendwo im nirgendwo. es gibt zwar im hotel und auch im nebenhotel einige geschäfte, aber das wars auch schon. Entfernung nach ElGouna ca 15 - 20 min. (sehr empfehlenswert!!!!!) dort kann man in ruhe shoppen und wird nicht so wie im hotel von jedem blöd angemacht und beinahe gezwungen etwas zu kaufen. entfernung zum strand ist ok. wenn man in der "Absteige" hinter dem hotel wohnt wo auch wir untergebracht waren muss man halt mal ein paar min laufen. ausflüge werden einem auch ständig am strand angeboten von denen ich eher die finger lassen würde - bucht besser über euren reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im katalog stand sandstrand - nur leider war dieser weit und breit nicht zu sehen. Die Liegen, stühle und sonnenschirme haben auch schon bessere zeiten gesehen. man wird auch ständig von jemandem angequatscht der einem was verkaufen will. maniküre, pediküre, ausflüge massagen - selbst wenn man sich schlafend stellt od stur in sein buch schaut - das interessiert keinen. und wenn man dann fragt was es kostet wird man keinen mehr los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Ms.Lilly, We would like to express our regret that you didn't enjoy your holiday in our hotel, we do apologize if your stay was uncomfortable. Festival Riviera is a hotel which is getting a good feedback from our reviewer, however we also understand that sometimes something may well go wrong. We also wish thank you for the constructive feed back as for us guest comments is the true indicator to the hotel performance of which we analyze study and maintain corrective measures in the benefit of our future guests. While writing this reply, I wish assure you that many actions is already considered like renewing beach sun beds, changing kind of chemicals used for cleaning, especially assign staff for cleaning in the restaurant, implement guest orders control system, etc. Ms.Lilly, we apologize and we hope we would have the chance welcoming you again in Festival Riviera as we wish to restore your faith on the good quality of services we offer. Thank You, Hotel Management