- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkt über die ersten Bilder sehr schön. Doch vorort zeigt sich das wahre Gesicht: -wer vornehmlich Russische Zimmer-, Tisch- und Liegennachbarn wünscht: bitte Buchen! Wer nicht: Finger weg! Laustark gröhlende besoffene Osteuropäer, die sich am Büffet und Hotel verhalten wie die ersten Menschen - leider findet man sie hier sehr oft, fast ausschliesslich. Ca. 90 % der Gäste waren in unserer Aufenthaltsdauer aus Osteuropa! Badehosen beim Abendessen, Vordrängeln beim Anstehen, Sturm aufs Buffet, Horten von Speisen auf den Tischen (die Hälfte wurde stehen gelassen), die weiblichen Gäste aufgedonnert wie auf dem Straßenstrich - die Männer in Strandkleidung! Im benachbarten El Gouna ein Hotel buchen oder im südlichen Teil von Hurghada!
Groß, jedoch nicht sauber bzw. nach Herstellung nicht endgültig von Baustellendreck gesäubert!
Bis auf wenige Ausnahmen wiederholt sich das Essen täglich in irgendeiner Art und Form! Pasta-Station ist zu empfehlen! Der Rest eher bescheiden!
Bis auf wenige Ausnahmen im Hotelrestaurant und am Strand kein guter Service! Nur wenn Bargeld fliesst! Auf einmal springen sie!
Links und rechts von der Anlage befinden sich zwei Hotels. Danach folgt rechts wie links jeweils eine Ruinenlandschaft, halbfertige Hotels, überall Geröll und Müll! Vegetation? Ein Fremdwort! Das Korallenriff vor dem Hotelstrand ist tot! Kaum Fische!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft ist ok, könnte aber sauberer sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.