Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Unter All Inclusive verstehe ich etwas anderes
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mein Partner und ich haben für 9 Tage in diesem Hotel eingecheckt mit All-Inclusive. Jedoch verstehen wir unter All-Inclusive (ALLES IM PREIS INKLUDIERT) etwas anderes. Zum Beispiel musste man frisch gepressten Orangensaft oder Früche wie Melonen extra bezahlen. Bei den Bars musste man den Kellnern fast nachrennen und ihnen zuschreien was man zu trinken möchte, ansonsten wurde man einfach ignoriert. Der Zustand des Hotels ist für seine "Reife" (Fertiggestellt ca. November 2008) ist okay. Die Zimmer waren sauber, jedoch könnten Sie einen besseren Fliesenleger besorgen - gute Qualität sieht anders aus. Vor unserem Zimmer gab es den Stiegenabgang direkt zur Küche. Dies bedeutete für uns am Abend (ab 20.00 Uhr) und in der Früh (ab 06.30 Uhr) lautes Geschreie von der Küche herauf zu hören. Gut das man dann am Strand tagsüber schlafen konnte, wenn nicht wieder alle 20 Minuten jemand dastand, der dir irgend einen Ausflug verkaufen wollte. Unser Zimmer wurde immer sauber geputzt und jeden Tag frisch überzogen. Handtücher, WC-Papier und 2 kleine Wasserflaschen wurden jeden Tag zur frisch zur Verfügung gestellt. Vor unserem Zimmer - nicht ganz 2 Meter entfernt - lagerten ab dem 3. Tag Geschirr (Teller, Becher, Besteck), sowie eine halbe Melone und eine Orange. Zwei Tage vor unserer Abreise geschah ein Wunder - die Melone und die Orange waren verschwunden. Nur das dreckige Geschirr lag immer noch dort - das Personal wollte das einfach nicht sehen - wahnsinn! Zum tollen All-Inclusive: Buffetform, Snacks von 12.00 bis 17.00 Uhr, Kaffee/Tee und Gebäck von 15.00 bis 17.00 Uhr, Mitternachtssnack, lokale alkoholfreie Getränke von 10.00 bis 24.00 Uhr, alkoholische Getränke von 11.00 bis 24.00 Uhr. (Bis 24.00 Uhr nur in der Lobby Bar - alles andere endet um 17.00 oder 18.00 Uhr), 1 x wöchentlich Abendessen im asiatischen A-la-carte- Restaurant (Reservierung erforderlich – Haben wir nie wahrgenommen, da wir die Restaurant nicht mal gefunden haben!). Zu ergänzen ist noch, wenn man um 7.00 Uhr Frühstücken geht und sich dann um circa 8.00 Uhr auf den Strand liegt, dass man bedenken sollte, dass man erst ab circa 10.20 Uhr an der Strandbar Wasser zu trinken bekommt! Hat man vorher Durst muss man wieder bis ins Hauptrestaurant im 1. Stock gehen um dort seine Wasserflasche anzufüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel Es tut uns leid, zu hören, daß Ihre Urlaubserfahrung nicht wie erwartet verlief. Die Meinung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns und hilft uns, uns dahin zu bewegen, einen höheren Standard und auf den Gebieten, wo es nötig ist, zu überprüfen. Bitte seien Sie darauf hingewiesen, daß Ihre Kommentare an das Management weitergeleitet wurden und unverzüglich angeschaut werden. Wir hoffen, trotz Ihres Kommentares, daß wir die Freude haben werden, Sie erneut in naher Zukunft in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen.