- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer auf große Hotels steht ist hier genau richtig und wenn man russisch hatte in der Schule dann ist es perfekt. Aber mit Englisch kommt man auch gut voran. Der Service war sehr unterschiedlich, teilweise freundlich aber man ist auch an den Bars ignoriert worden. Trotz Lächeln und hallo sagen. Im Hauptrestaurant entsteht durch die Größe Kantinenflair und es ist kalt da drin. Wenn mans weiß zieht man sich was über aber alles an Essen und Getränken wurde natürlich auch in kürzester Zeit kalt. Wenn wir den Tag am Strand verbringen wollten wurden wir quasi dazu genötigt ebenfalls Liegen zu reservieren weil sonst nix mehr frei war. Später haben wir erfahren das scheinbar gegen Trinkgeld weitere Liegen aus dem Nirgendwo geholt wurden. Meerwasser war schön angenehm, man konnte halt nur an einer Stelle weiter reinlaufen da ansonsten nur Stufen zum Meer waren. Die Stufen waren glatt, man konnte es an stürzenden Touristen erkennen. Also Vorsicht. Die Abendanimation fand im Nachbar-Hotel statt, sowie vieles andere auch. Da wir keine Russen waren konnten die Animateure nicht viel mit uns anfangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy und Bine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für Ihre Wahl unseres Hotels und der fruchtbare Bemerkungen, die uns geholfen haben sehr viel Vertrauen der anderen Gäste zu gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Familie in unserem Hotel, sicherzustellen, dass wir Ihren Urlaub unvergesslich machen wird. Viellen Dank Management