- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Festival Riviera hat eine wunderschöne, riesige Anlage & top Aussicht, aber wohin auch immer man genau schaut sieht man Dreck und Vernachlässigung. Belagert von Russen, die keine andere Sprache sprechen, als ihre eigene und kein Benehmen haben. Die Arbeiter schuften unter unmenschlichen Bedingungen, sind demnach unfreundlich und ungeduldig, somit ist der Gast unzufrieden und für Beschwerden oder Unannehmlichkeiten gibt es kein Entgegenkommen seitens des Hotelmanagements. Von einem "feinen Sandstrand" weit und breit- wie in der Beschreibung geschildert- kann kaum die Rede sein. Alles, was man vorfindet sind kiesiger Sandboden und Steintreppen, die ins Meer führen. Der Pool schließt exakt um 18Uhr und man darf sich keine Minute länger darin aufhalten. Bei 45Grad Hitze bekommt man in der ganzen Anlage kein kaltes Wasser, geschweige denn überhaupt kalte Getränke. Die Wasserversorgung ist grottenschlecht - wir hatten mehrmaligen Wasserausfall- ,Stromausfall ist Routine und die Aufzüge funktionieren öfter mal einfach gar nicht. Die Aufzüge befinden sich in einem grottenschlechten Zustand, man kann durch die Einstiegslücken herunter schauen, wo nichts gesichert ist. Und dann passiert einem auch schon mal, dass man im Aufzug stecken bleibt zwischen 2 Etagen (wir haben so einiges über uns ergehen lassen). Die Mahlzeiten nimmt man in einer Art riesiger Kantine zu sich, wo es verdammt laut ist, nicht immer freie Plätze gibt und live gekocht wird, sodass man danach immer schön nach Essen riecht. Das Essen schmeckt im Prinzip immer gleich und von einer Poolreinigung kann kaum die Rede sein. Hurghada hat definitiv schönere Aufenthalte zu bieten als dieses Hotel, wo man sich mitten im Niemandsland befindet, sobald man die Anlage durch die Eingangstür verlässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Missy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Mizgin, Wir wuerden uns gerne bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort nicht geniessen konnten durch einige Vorfaelle die waehrend Ihres Aufenthaltes passiert sind, welche Sie enttaeuscht haben. Alle Ihre Kommentare wurden beruecksichtigt und mit allen Verantwortlichen der verschiedenen Bereiche diskutiert und wir bedauern das Sie unzufrieden waren als Sie das Resort verlassen haben. Die letzten Wochen in Hurghada hatten wir eine sehr niedrige Elektrizitaetsspannung, welche viele Vorfaelle hervorgerufen hat, speziell mit der Klimaanlage, Elektrizitaet,....Wir glauben Ihnen, dass dies einem fuehlen laesst das der ganze Urlaub zerstoert ist. Unsere Technik-Abteilung hat ihr bestes getan um die folgenden Gaestenachfragen zu haendeln. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und unsere Verbesserungen im Festival Riviera Resort zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management