- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr schmutzig,schlechte service,99,9% Gäste sind russen blinde hat hotelsterne verteilt- diese Hotel soll nur 2 sterne bekommen
deusche tv sendung nur rtl2 aber 5 rusische programe!!!
ganze Woche das gleiche..... Kaffe war ungenisbar. Gläser und Teller schmutzig
3 mal sind wir zum ausflügen nicht geweckt!!!!! Obwol wir Tag vorher bestellt haben. Letzte Tag Sonntag 22 Juli nicht mal zum flughafen!!!! Keine in Hotel spricht deutch-aber alle rusisch. Bei beschwerden einzige antwort war Schulternzucken. Bei zimmerreinigung war mist nicht weggebracht,kein Wc papier nachgefühlt.,Boden überhaupt nicht gereinigt,staub.......
Leider keine Strand-nur schmutzige Stein Stiegen -die voll grüne Algen sind-eine der gäste ist augerutch und seine fotokamera ist kaputtgegangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa edyta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ewa, Wir moechten uns gerne entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort nicht geniessen konnten. Wir wuerden gerne erwaehnen das betreffend Ihrer Kritik mit dem Hotel Managment diskutiert wurde das unser Guest Service Center von 9 bis 20 Uhr Gaeste willkommen heisst und wir haben zwei deutsche Frauen welche bereit sind die folgenden Nachfragen zu beantworten. Bezueglich der Reinigung moechten wir Sie fragen ob Sie das Schild „Don’t disturb – Bitte nicht stoeren“ an Ihre Tuer gehaengt haben oder ob Sie es der Rezeption oder dem Guest Service Center ueber das Telefon mitgeteilt haben. Massnahmen wurden ergriffen nachdem wir Ihre Kritik erhalten haben um weitere Vorfaelle in Zukunft fuer unsere Gaesten zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder im Festival Riviera Resort willkommen zu heissen und unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management