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Ewa edyta (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Festival Riviera Resort
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sehr schmutzig,schlechte service,99,9% Gäste sind russen blinde hat hotelsterne verteilt- diese Hotel soll nur 2 sterne bekommen


Zimmer
  • Eher gut
  • deusche tv sendung nur rtl2 aber 5 rusische programe!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ganze Woche das gleiche..... Kaffe war ungenisbar. Gläser und Teller schmutzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • 3 mal sind wir zum ausflügen nicht geweckt!!!!! Obwol wir Tag vorher bestellt haben. Letzte Tag Sonntag 22 Juli nicht mal zum flughafen!!!! Keine in Hotel spricht deutch-aber alle rusisch. Bei beschwerden einzige antwort war Schulternzucken. Bei zimmerreinigung war mist nicht weggebracht,kein Wc papier nachgefühlt.,Boden überhaupt nicht gereinigt,staub.......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider keine Strand-nur schmutzige Stein Stiegen -die voll grüne Algen sind-eine der gäste ist augerutch und seine fotokamera ist kaputtgegangen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa edyta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ewa, Wir moechten uns gerne entschuldigen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort nicht geniessen konnten. Wir wuerden gerne erwaehnen das betreffend Ihrer Kritik mit dem Hotel Managment diskutiert wurde das unser Guest Service Center von 9 bis 20 Uhr Gaeste willkommen heisst und wir haben zwei deutsche Frauen welche bereit sind die folgenden Nachfragen zu beantworten. Bezueglich der Reinigung moechten wir Sie fragen ob Sie das Schild „Don’t disturb – Bitte nicht stoeren“ an Ihre Tuer gehaengt haben oder ob Sie es der Rezeption oder dem Guest Service Center ueber das Telefon mitgeteilt haben. Massnahmen wurden ergriffen nachdem wir Ihre Kritik erhalten haben um weitere Vorfaelle in Zukunft fuer unsere Gaesten zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder im Festival Riviera Resort willkommen zu heissen und unsere Verbesserungen zu zeigen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotel Management